Hi,
also dauerhaft habe ich sie nicht wegbekommen. Temporär geht es mit dem Kunststofftiefenreiniger matt von Nig*** weg. Wenn es aber ein bis zweimal geregnet hat sind sie wieder da
Ich hoffe, die Antwort hilft weiter.
Hi,
also dauerhaft habe ich sie nicht wegbekommen. Temporär geht es mit dem Kunststofftiefenreiniger matt von Nig*** weg. Wenn es aber ein bis zweimal geregnet hat sind sie wieder da
Ich hoffe, die Antwort hilft weiter.
Also bei mir waren/sind nur die waagerechten und senkrechten Leisten an den zu öffnenden Fensterscheiben betroffen. Die Gummileisten bei den kleinen Dreiecken sind vollkommen in Ordnung. Gestern habe ich die fleckigen Leisten mal mit einem Kunststoff und Gummi Intensivreiniger von einem anderen Hersteller behandelt. Im Moment sieht es gut aus. Es hat jedoch seit dem auch nicht mehr geregnet.... ich bleibe dran, vielleicht reichts ja alle paar Wochen / Monate die damit mal abzureiben.
Hm, wann war denn dieser Teilenummerwechsel? Mein Astra ist von 4/2017 und hat ja auch die Flecken
Bei mir sehen die Gummileisten auch so aus. Ich vermute, dass evtl. noch vorhandenes (Flüssig-)wachs da beim Waschen drüberläuft, zumindest kenne ich so ähnliche Flecken, wenn man bei Sprühwachs auf die Kunststoffteile kommt. Mit einem Kunststofftiefenreiniger bekommt man das Gröbste wieder weg. Ich werde nun mal testen in der Waschstraße nur noch ein Programm ohne Wachs zu wählen und bei Bedarf dann Hartwachs von Hand selber aufzutragen.... wir werden sehen....
Hallo mal an Alle!
Hat sonst noch wer das Problem, dass das Navi trotz aktivierter Tag Nachtumschaltung nicht auf Nacht umschaltet? Ich war gestern um 21Uhr unterwegs, es war dunkel, das Automatische Licht war auch an, aber trotzdem ging das Intellilink 900 nicht in den Nachtmodus. Ich musste dann irgendwann anhalten, da das Navi so hell war, dass es geblendet hat, und habe es manuell auf Nachtmodus geschaltet...
Für Ideen an was es liegt bin ich offen....
Super, danke, endlich mal Maße mit denen ich was anfangen kann!
Hallo,
Da ich noch auf meinen astra warten muss, wollte ich mal fragen, wie groß die drei Fächer im Ladeboden sind, insbesondere wie tief....
vielen dank und viele Grüße