Beiträge von Clarence

genau das isses... ich dachte auch, dass bei dem doch recht üppigen Aufpreis auch eine Verbesserung bezahlt werden soll... ;(
    und Clarernce... darf sich bei einem LP von fast 32.000 € für das gesamte Auto nicht auch das Auge etwas erfreuen? ^^

Doch sicher darf man aber als wir unsern K im August letzten Jahres bestellt haben gab es noch keine BAs konnte mich nur auf den Konfi stützen, da stand nichts von Anzeige der Sender Logos.
    Heute kann man sich ja schon in die BAs vorher ansehen und sieht auch da das da nichts von drin steht. Wieso also sollte ich es dann erwarten.
    Wie gesagt es wäre ein schönes gimick gewesen aber erwartet habe ich es nicht.

Also mal ehrlich ist doch nur was fürs Auge!
    Wir hören nur einen Sender und da muss ich nicht immer das Logo sehen das kenn ich auswendig, und wenn wir Unterwegs sind dann wird der Sender Suchlauf gestartet und gut ist.
    Gut wäre ein schönes gatget, das wäre es aber dann auch schon.

Was ich nicht so ganz verstehe, wieso könnt ihr Winterreifensatz bei der Bestellung vom Neuwagen nicht gleich mitbestellen? Ich habe bei der Neuwagen-Bestellung gleich ein Satz Winterreifen in Designräder mitbestellt, ist ab Werk wesentlich preiswerter. Ok, der Nachteil ist nur, man kann sich leider nicht die Reifenmarken aussuchen, da ich entweder gerne Dunlop oder Continental gehabt hätte. Aber letzendlich war es mir egal, weil ich dann für den nächsten Winter bestens vorgesorgt bin und ich mich nicht zu irgendwelchen Händler kurz vor der nächsten Wintersaison abhetzen muss. 870 € für ein Winterreifen in Designräder 205/55 R 16 inkl. Reifendrucksensoren finde ich wirklich ok.

Unser FOH hatte die Designräder gesondert im Angebot für 669€ uns war es egal von welchen Hersteller die reifen sind, haben direkt zugeschlagen.

... dabei immer 50-60 kmh. Nicht schneller, die blitzen mir hier zu oft... und dann gibt es wieder einen Anschiss von @Vauxhall... und zwar mit Recht! :D

wenn wwir die Fahren könnten der BC sagt eine Drurchnits geschwindigkeit von ca. 30 km/h d.h Viel schalten viele Ampeln und da der Wagen nicht so richtig Warm wird auf einer Strecke setzt das S/S auch ser spät ein.

Vergesst doch ein fach mal die PS entscheidend für die KFZ Steuer sind nicht die PS sondern Der Hubraum und der CO2 Ausstoß

berechnet wird 2,00 € je angefangene 100 cm² + 2,00 € je g/km über 95 g/km

das mach bei unserm 1.0 EOCTEC 999 cm² Hubraum und 102 g/km CO2
    999 gerundet 1000 / 100 = 10
    und 102-95 =7
    also
    2€ x 10 + 2€ x 7 = 34€
    Und so Stand es 1n unseren Steuerbescheid