Beiträge von Clarence

danke, also der erste Eindruck ist schon Hammer. Die Heckkamera ist echt ne super Sache. Ein bischen Grobkörnig, aber seeeehr hilfreich :thumbup:

Bei mir war die Kamera heute Bind, bei dem Dauerregen hatte sich ein Tropfen genau auf der Kamera Optik gebildet, gut dass es noch das Gepiepe gab. :evil:

Mit den OnStar APP auf Android kann ich auch Adressen zum Navi schicken, das ist auch schon ein neueres App laut der netten Dame von OnStar, funktioniert auch hab’s getestet.
    Mit meinen OnStar APP auf meine iPhone geht das nicht ist auch ansonsten sehr mager diese APP. Es soll aber bald eine neue Version geben laut der netten Dame von OnStar
    Mit dem Safari Browser wie von rodriguez85 beschrieben bzw. mit den FF auf meinen Rechner lassen sich auch keine Daten zum Navi schicken.
    z.Z geht’s halt nur mit Android aber es lässt zumindest hoffen, dass es bei den anderen auch noch kommt.

Aber auch hier ist wider die entscheidende Aussage je nach Ausführung!

Das erinnert mich an die Frage meiner Frau: „Warum bekommt man bei der Übergabe nicht ein Blatt wo drauf steht was nun drin ist und was nicht.“

Ich muss gestehen ich habe das Fahrzeug zwar Konfiguriert aber weiß immer noch nicht genau welche der Funktionen die in der BA beschrieben sind nun wirklich in meiner Zusammenstellung vorhanden sind und welche nicht. Hierzu gehört auch die Frage ob meine Sitzheizung, die definitiv da ist, nun Automatisch ist oder nicht.