Hallo leute.
Hat irgendjemand die Innenraumbreite der hinteren Sitzreihe für mich?
Hallo leute.
Hat irgendjemand die Innenraumbreite der hinteren Sitzreihe für mich?
Ich verkaufe ab Juni meinen Racechip. Bin hochzufrieden damit, aber gebe das Fahrzeug wieder ab. Daher wird er preisgünstig verkauft.
Könnt gern alles fragen.
Racechip One Opel Astra K 1.6 CDTi 136PS auf 163PS Plug&Play, 100 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Da man nirgends Angaben findet hier mal der Vollständigkeit halber ein paar Messwerte:
Opel Astra K Sportstourer
1.6 CDTi Automatik
Racechip Stufe 1
Fahrer + Beifahrer + voller Tank
Messgerät: XGPS160 10Hz GPS
0-100 8,8s absolute Ebene (8,5s war 1,2m Bergab)
100-200 45s
9B12B7AC-3149-4E6C-8139-0AB227B16266.png
C6B5B08E-ED29-43D5-B944-2A119C6F5C93.png
Bin mit meinem 530D genau zweimal 240km/h gefahren.
Der 5er hat sich mit zunehmender Geschwindigkeit immer mehr an den Asphalt gesaugt und wurde immer ruhiger.
Ein geiles Gefühl
Beim Astra wirds ab 180km/h schon schwammig.
Da braucht mal viel Mut um schneller zu fahren und das obwohl ich nen ST mit Diesel fahre, also wohl die schwerste Variante vom Astra
Das hat ja nur bedingt was mit dem Gewicht zu tun - primär Einfluss hat darauf aber die Aerodynamik und das Fahrwerk.
Aber ich finde auch, dass der Astra für sein Gewicht und seine Länge recht zappelig ist über 200... Geht aber noch. Schon schlimmeres gefahren.
Dazu ist alles vorhanden...
Bin jetzt aber richtig beeindruckt......
Mir sowas von egal
Nee, nur damit das Stroh nicht bzum Hals raus schaut.
Ach, un d das ist nicht gefährlich?
Jedem seine Meinung.
genauso gefährlich wie ne Konversation zu führen bei der Geschwindigkeit.
Da ist das Handy seitlich zwischen Tacho und Lenkrad schieben ja weniger gefährlich als das CO2 was in der Zeit ausgestoßen wird. Manche Leute übertreiben echt. Bin schon öfter mit dem Zweitauto weit über 300 gefahren und auch da braucht man sich mit entsprechenden Umgebungsbedingungen, Weitsicht und einer guten Hardware nicht ins Hemd machen.
Du kommst aber sonst ganz gut klar, oder?
Bei über 200 Sachen auf der Uhr mim Handy durchs Lenkrad knipsen.
Sorry, kein Verständnis für sowas.
du nimmst die Rübe nur zum Essen, oder?!
Das Foto hat der Beifahrer gemacht.
Hallo - wir haben den offenenraid hp Sportluftfilter Race offen probiert! Hätte der was gebracht, würde als nächstes eine Eingesetzte Lufthutze direkt auf diesen plaziert. Aber wie gesagt, dass ganze Luftfilterthema bringt beim Astra CDTI nichts - außer schöne Stunden und einen oder mehrere Kasten Bier mit Freunden vernichtet.
Achso... offene... Ok, ich dachte ihr hättet modifizierte Plattenfilter verwendet.
Das würde mich auch interessieren !!!
Habe seit Freitag meinen Astra k und bin voll und ganz zufrieden, bis auf das ständige Anspringen des PDC !
Zeigt bei euch auch nur das vordere mittlere PDC an ???
Bei mir Neuwagenauslieferung - ständiges Anspringen des vorderen mittigen PDC-Sensors - an Ampeln, überall. Besonders wenn es kalt war.
Zu Opel gefahren, gezwungen, dass sie das Kennzeichen biegen und an den Seiten anschrauben (sie meinten daran liegt es nicht) und seit 7000km Ruhe!