Beiträge von mstoeck

Bei Motortalk schreibt ein User, dass sich bei Bestellung ab sofort die Wartezeit mit dem Matrix-Licht von 2 auf 4 Monate erhöht. Ob große Nachfrage oder Fehler damit im Zusammenhang stehen weiß er nicht.

Das ganze ist natürlich durch eine einzige Quelle bisher nur ein Gerücht. Wenn jemand eh zum FOH müsste, könnte er mal nachfragen, was da dran ist.

Kann ich bestätigen. Habe von meinem FOH dieselbe Info bekommen. Mein Astra soll von diesen Lieferschwierigkeiten des Matrix aber noch nicht betroffen sein (was somit noch mehr Fragen aufwirft, warum er noch immer nicht geliefert wurde). Die Nachfrage nach Intellilux Matrix scheint die Planungen bei Opel deutlich zu übertreffen.

Ich warte noch immer auf meinen Platin Puma. Eigentlich sollte mein Gefährt bereits in der 3. KW geliefert werden. Am Mittwoch hat mein FOH nochmal bei Opel nachgefragt, wann er denn nun geliefert werden kann. Dort bestätigte man nun scheinbar, dass er auf jeden Fall diese Woche noch geliefert würde.

Tja, dann hoffe ich mal, dass die Damen und Herren bei Spedition und Werk auch am Samstag noch arbeiten, denn bisher ist er leider nicht angekommen.

So langsam wird´s Zeit, denn meine Kennzeichen-Reservierung läuft nächste Woche aus. Eigentlich hab ich echt keine Lust, die Reservierung telefonisch nochmal verlängern zu müssen. Wahrscheinlich werde ich aber nicht dran vorbei kommen, denn der KFZ-Brief wird ja selbst nach Lieferung des Fahrzeuges noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Was man für sein schönes neues Gefährt nicht so alles in kauf nimmt :whistling:

Mein FOH hat mir heute mitgeteilt, dass es ab der 2./3. KW 2016 neue Winterreifenvarianten für den Astra K gibt. Ich werde mir die zunächst mal ansehen, bevor ich mich für einen Reifensatz entscheide.