Hey Uwe, ich hab die von dir genannten Punkte beachtet. Das Auffällige ist, dass bei gleicher Einstellung und gleichem Setting die zwei Schlüssel unterschiedlich funktionieren wie oben beschrieben. Meinem FOH-Meister war das neu und möchte den Schlüssel neu programmieren. Viel Aufwand für wenig...
Beiträge von Jan von Opel
-
-
Hey, ich hab gestern meinen Wagen von der ersten Inspektion abgeholt nach einem Update im Zusammenhang mit der falsch kalibrierten Tankuhr. Die Tankuhr geht nun wieder auf richtig auf 100% statt auf grob 90%. Allerdings reagiert nun die Heckklappe wie auch oben beschrieben erst auf langsameren Drücken des entsprechenden Schlüsselschalters. Zudem ist der Schlüssel, der mit beim FOH war, nun nicht mehr bereit das Begrüßungslicht vom LED-Licht zu aktivieren, während der andere Schlüssel bei selbiger Einstellung im Intellilink dies tut. Jemand eine Idee bzw. das Phänomen auch entdeckt?
-
Liebe Leute,
meine Recherche nach einem neuen Heckscheibenwischer für meinen Astra K ST war erfolglos. Weder SWF noch Bosch haben in ihren Apps bzw. Datenbanken Infos dazu. Falls ihr Infos dazu habt, die mir den Online-Kauf ermöglichen, wäre ich euch dankbar. Ansonsten geh ich zum FOH. Danke!
GrußJan