@Copykill2012
Ich verstehe eins nicht, Du warst bei Deinem FOH und er beseitigt die Fehlermeldungen nicht und gibt Dir das Auto zurück?
Toller Service
Beiträge von Pepito
-
-
Aus meinen Grundverständnis heraus, ist es nicht egal wie die Dose hängt? Schließlich führt die doch nur überschüssiges Abgas ab welches den Turbolader/Turbine zu schnell drehen lässt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wäre schön, wenn in jedem hier geposteten Beitrag stehen würde, wann das Fahrzeug bestellt wurde. Dann kann man auch ohne scrollen sehen, wie sich die Lieferzeiten ändern.
Meiner soll in der 18.KW kommen, bestellt 7.3..Hinterlegt es doch einfach in der Signatur, dann kann man es leicht nach verfolgen
-
-
Na dann drück ich Dir die Daumen, eine riesen Sauerei ist das
Kannst uns ja auf dem laufenden halten - "grrrrr"
-
Liste - 33444,-
Bezahlt - wenn er kommt - 27565,90 - Bin zufrieden. -
Ich hab mir einen bestellt, bin dann mal gespannt, ist ja wie pokern
allerdings autom. - da soll das Problem nicht so gegeben sein. Naj gibt ja Garantie. Außerdem bin ich Optimist - wird mich schon nicht treffen. Letztes Jahr wurden 65000 Astra zugelassen, lass es 30000 mit der 1.4 Maschine sein - die werden doch nicht alle einen Klatsch haben - Optimist halt.
-
-
Ich finde schon, dass es ein Problem mit dem 1.4 gibt. Allerdings bin ich auch der Meinung man sollte nicht verallgemeinern. Natürlich wird Opel jetzt nicht an die Öffentlichkeit gehen und sagen, "Hallo, wir haben ein Problem mit dem 1.4 Motor, bitte kauft diesen nicht." es gibt ja hier eine Umfrage in welcher von 87 Teilnehmern 35 Probleme gleicher Art, mit dem Motor, haben. Das sind immerhin 40%. In einem anderen Forum werden diese Probleme ebenfalls thematisiert. Es bringt als nichts, so zu tun als wäre nichts. Aber natürlich tumeln sich im Forum auch sehr viele User welche Probleme haben, Lösungen suchen etc.. Ich glaube auch, dass es sehr viele 1.4 Faherer gibt die keine Probleme haben. Aber natürlich kann ich von einem Fahrzeug welches zw. 25000 und 40000 Euronen kostet erwarten, das dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit in Ordnung ist bzw. dass bei auftrtenden Problemen, schnell geholfen wird und diese behoben werden. Ein hinhalten der Fahrzeugführer geht gar nicht, in soweit ist der Ärger verständlich. Vielleicht reihe ich mich als Problemfall ein wenn meiner kommt - vieleicht auch nicht. Wer weiß das schon - Ich freu mich auf alle Fälle trotzdem erstmal auf mein bestellten 1.4.
-