Saugeiles Video, Respekt !
Beiträge von Pepito
-
-
Hast Du schon Bescheid bekommen?
-
Na dann kann ich ja hoffen, daß ich das Auto noch diesen Monat bekomme. Ich hab keine Geduld, die Warterei ist nervig.
-
Hatte heute morgen eine erfreuliche Nachricht, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Hat da jemand Erfahrung bezüglich der Dauer. Fahrzeug kommt aus England.
Schlechter Screenshot - Auto ist gebaut -
Ich hab zwar noch keinen Astra, aber das Geräusch scheint mir normal. Hört sich bei meinem Hyundai genauso an.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, hab ja einen ST bestellt. Sollte, lt. myopel, diese Woche produziert werden. Habe bis dato noch keine Statusänderung. Die Woche ist ja mehr oder weniger morgen zu Ende. Ich weiß auch nicht wie schnell der Staus geändert wird bzw. wie aktuell dieser ist.
-
Gibt es eigentlich eine Regel wo der Astra produziert wird, in England oder in Polen? Ist das Ausstattungs bedingt oder willkürlich?
-
Sogenannte Pole Position
-
@eijo Geht mir momentan ähnlich, wenn man das alles liest vergeht einem so ein klein wenig die Freude auf das Auto - ich versuche Optimist zu sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Opel das Thema ignoriert. Vielleicht ist ja das Problem bei den jetzt hergestellten Fahrzeugen schon gelöst - Optimist halt. Notfalls werde ich meine Garantie verlängern. Dieses wäre jetzt mein 4 Neuwagen (Audi, Toyota, Hyundai), bei jeder dieser Marken hatte ich immer irgendwas. "Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen....."
-
So wie sich mir das darstellt betrifft es tatsächlich überwiegend Schalter und nicht Automatik.