@Klacks Fährst Du Automatik oder Schalter ?
Beiträge von Pepito
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Wäre vielleicht noch interessant wieviel Schalter und wieviel AT betroffen sind.
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Sorry hab ich nicht, Asche auf mein Haupt -
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Guckst Du Seite 29 rechts unten:
http://www.opel.de/content/dam…-k-infotainment-my-17.pdf -
Mal eine blöde Frage, was heißt oder ist LSPI?
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@TobiMPunkt
Uff - gut erklärt - das würde ja bedeuten, daß wenn dieses ruckeln schon mal da ist, dann ist das A. für den Motor sch... und B. langfristig würde sich der Zustand verschlimmern.
Tolle Aussichten -
Leider zähle ich erst zu den Wartenden, aber eine Frage drängt sich mir auf, wenn es an der Software liegt, warum tritt das ruckeln dann nicht sofort auf sondern erst nach einigen gefahrenen Kilometern - der eine hatte 600 km der nächste 15000 km.... / Bin leider kein Techniker
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marc@ Wobei ich von Problemen bei Automatik viel weniger lese. Wieviel Kilometer hast du drauf?
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Hallo Pepito
Wir fahren beide Schalter
Hätte auch schon 2 1.4 Turbo vom FOH beides Schalter 150 PS ohne S/S die ruckelten auch nichtHatte gehört, dass es wenn dann nur welche mit Schalter erwischt. Hab mir selber einen mit Automatik bestellt.
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Also bringt es nichts, wenn ich statt der Fußbremse die elektr. Handbremse betätige? Wäre doch viel Entspannter als ständig den Fuß auf der Bremse zu haben.