Super erster Bericht, wird man als Wartender richtig neidisch - viel Spaß Dir noch
Beiträge von Pepito
-
-
Halt mich auf dem laufenden
-
Bei dem größten Opel Vertrags-Händler Münchens Häus....
Ich musste damals ein Formular mit meiner eMail ausfüllen für OnStar Datenschutz etc., aber so sah das nicht aus. KomischIst ebenfalls mein Händler, ein kurzer Anruf bei Ihm und zwei Tage später kam die Mail von MyOpel.
Filiale ist in der Nähe vom 60iger Stadium. -
Ich habe meine FOH gebeten mich bei myopel anzumelden. Er brauch lediglich Deine Mail Adresse. Du bekommst dann von Myopel eine Mail und kannst dich registrieren. Wo hast Du gekauft bei Hä.... oder bei Wick..... oder sonstiges?
-
Hab heute die Meldung bekommen das die Produktion ab dem 10.04. vorgesehen ist
-
Mir wurde damals 21 KW genannt. Naja vielleicht klappts ja doch früher.
-
Gutem morgen, als ich heute morgen gut gelaunt bei "myopel" geschaut habe bekam ich folgende Nachricht:
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 10. April 2017
Besser kann der Tag doch nicht beginnenDann dürfte es ja mit der Auslieferung Anfang Mai werden - hoff ich. Hat da jemand Erfahrung wie lange es von der Produktion bis zur Auslieferung dauert?
-
Hallo allerseits, ich hätte eine Frage zu MyOpel - habe heute diese Meldung gelesen:
MEINE PRODUKTION STEHT FEST!Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass meine Produktion vom Werk festgelegt wurde.
Kann man irgendwo ersehen wann die Produktion erfolgt? Dann bekam ich auch folgende Nummer: 0094TXT5 / 2017 kann ich mit dieser Nummer was anfangen - z.B. Produktionsort/ zeit oder ähnliches?
-
Na dann drück ich Dir die Daumen.
Hat sonst jemand Antwort auf meine Frage/n? -
Hervorragend!
Kannst du mir verraten wie du an die nötigen Infos gekommen bist um dein Auto da anzumelden?Ich hab von meinem Händler gar nix bekommen.
Ich habe meinen FOH gebeten mich bei myopel zu registrieren - er braucht dazu lediglich Deine mailadresse. Dann bekommst Du eine Mail von myopel - alles andere ist selbsterklärend.