Ist halt kein VW - Spiegel reinigen sich selber und funktionieren, Scheibenwaschdüsen vereisen nie, den Diesel hört man nie - Ironie Ende
Beiträge von Pepito
-
-
Hallo allerseits, ich hätte eine Frage zu MyOpel - habe heute diese Meldung gelesen:
MEINE PRODUKTION STEHT FEST!Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass meine Produktion vom Werk festgelegt wurde.
Kann man irgendwo ersehen wann die Produktion erfolgt? Dann bekam ich auch folgende Nummer: 0094TXT5 / 2017 kann ich mit dieser Nummer was anfangen - z.B. Produktionsort/ zeit oder ähnliches? -
Na dann frohes Warten
-
Habe Smaragdgrün bestellt, habe ich beim FOH gesehen, schaut im Schatten aus als wäre es schwarz - geile Farbe
-
Oje, was hat man früher gemacht als es solche Anzeigen nicht gab? Ölwechsel nach einem Jahr oder nach 30000 km, je nachdem was als erstes eintritt (inkl. Inspektion). Ich würde mich durch diese Anzeige nicht verrückt machen lassen. Garantie erlischt nicht nur weil man sich nicht an eine Anzeige hält welche man selbst (bewusst oder ausversehen) reseten kann.
-
Cool, es ist damit aber nicht gemeint, dass unter den Seitenspiegeln ein Lämpchen angebracht ist welches Dir im dunkeln beim Aussteigen den Bereich vor der Tür ausleuchtet?
-
Mal eine blöde Frage, ich habe mir einen Astra ST Innovation bestellt und lese in der Serienausstattung das dieser eine Umgebungsausleuchtung besitzt. Darunter kann ich mir nichts vorstellen - was ist das?
-
Korrektur: Radar in Kombination mit der Kamera....Also theoretisch Möglich aber im Astra (aktuell) nicht umgesetzt.
Vielleicht in einer künftigen Generation. Allerdings halte ich das mit der Verkehrsschilderkennung etwas "fragwürdig"...wenn ich mir unseren Schilderwald, die zum Teil miserable Anbringung und Wettereinflüsse (Regen) etc. so anschaueDa hast Du natürlich Recht.
-
Nö, hab ich noch nichts von gehört oder gelesen. Im Astra funktioniert er nur über Radar, und reagiert demzufolge nur auf das voraus fahrende Fahrzeug.
-
Danke für die schnellen Antworten, bei den Kosten hatte ich mich verguckt - kostet als 260,- / Quickheat werde ich nciht bestellen, hab ja Sitz- und Lenkradheizung - ist bedeutend mehr als ich jetzt habe.