Beiträge von Pepito

@Markuspw
    Also ich komme ja auch aus dem Raum und hatte mein Auto in München bei dem Händler mit H gekauft - da muss ich das ganze Gegenteil sagen. Fühl mich echt gut aufgehoben und beraten. Naja, schwarze Schafe gibt es leider überall. Tut mir echt leid für Dich an solche Nasen zu geraten. Eching liegt ja jetzt nicht soweit von München - Kann man ja mal in Münche testen. Dann drück ich Dir mal die Daumen das die wenigstens fachlich gut sind.

Was die Parkautomatik betrifft, so war ich am Anfang auch skeptisch und der Meinung, brauch kein Mensch. Aber seit dem ich festgestellt habe wie cool diese Automatik auch bei engen Parklücken funktioniert find ich es echt geil und nutze es bei engen Lücken häufiger, gerade in einer Großstadt wie München. Es parkt sich mittlerweile genau so schnell ein als wenn man es händisch macht - ich finds cool - muss aber nicht unbedingt sein.

Also ich fahre seit Mai 2017 den 1.4 ST Automatik mit 150 PS - Fazit
    nach knapp 11000 km - bin sehr zufrieden, Motor läuft ruhig und ohne
    Probleme. Tanke ganz normales Super mit 95 Okt. - Kein E10 (aus
    Überzeugung smiley87.gif )
    Habe die Innovationausstattung - bin vom Matrixlicht absolut begeistert,
    der adapt. Tempomat ist ein Traum und möchte ich nicht mehr missen. Das
    Automatikgetriebe schaltet ruhig und unauffällig. Wenn ich was
    bemängeln müsste wäre es die, für meine Begriffe, etwas zu laute Lüftung
    und das man das gepipse der Parksensoren nicht leiser regeln kann.
    Desweiteren habe ich die Scheibenwischer getauscht da die werkseitig
    montierten zu laut waren und genau im Sichtbereich geschmiert haben.
    Ansonsten würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt das Auto wieder kaufen. smiley41.gif