Hallo Partybond,
dies ist natürlich totale Sch...- könntest Du kurz schildern wie sich der Motorschaden angekündigt hat bzw. was die Ursache sein könnte. Wäre für mich und evtl. auch für andere User interessant. Ich fahre nämlich das gleiche Model.
Hallo Partybond,
dies ist natürlich totale Sch...- könntest Du kurz schildern wie sich der Motorschaden angekündigt hat bzw. was die Ursache sein könnte. Wäre für mich und evtl. auch für andere User interessant. Ich fahre nämlich das gleiche Model.
Fahre auch ein Automatik, Verarbeitung ist i.O.. Schnaltknauf hat keine Kanten. Ist bei Dir definitiv nocht korrekt.
So dann werde ich auch mal meine Eindrücke zum Besten geben
positiv:
- Matrixlicht ist der Hammer und möchte ich nicht mehr missen
- alle Assistenzsysteme funktionieren einwandfrei - auch bei Hitze
- adaptiver Tempomat - tolle Sache würde ich immer wieder nehmen
- autom. Einparkpilot - nutze ich nur noch da er sehr zuverlässig funktioniert und auch in enge Lücken super reinkommt
- Navigation finde ich in Ordnung - auch in Bezug auf Staumeldung - bzw. Umfahrung
- Habe die normalen AGR- SItze - finde ich super bequem - auch auf Langstrecke
- Die Farbe Smaragdgrün finde ich, passt super zu diesem Auto - je nach Lichteinfall schaut er schwarz oder Grün aus
- Keyless go und autom. Heckklappe ist ein tolles Future wenn man rausgefunden hat wie das mit der Heckklappe richtig klappt
- autom. Abblendbare Rückspiegel funktioniert gut und zügig
- Automatik macht was es soll
- ausreichend Platz
Negativ:
- persönlich finde ich den Verbrauch einen Tick zu hoch, ich habe keine Lust, den Gasfuss nur zu streicheln um auf etwas bessere Werte zu kommen. Bin aber auch kein Raser.
- Der Regensensor ist für meinen Geschmack nicht optimal eingestellt bzw. ist zu empfindlich - war bei meinem Hyundai besser gelöst
- zu kleiner Tank
Neutral
- prinzipiell finde ich die Verarbeitung gut
- Materialien im Sichtbaren Bereich machen einen hochwertigen Eindruck
- PDC - stört mich persönlich nicht unbedingt (die Lautstärke des piepsens) - kann man ja ausstellen
- S/S kann ich nichts zu sagen da ich keinen Vergleich habe - macht, denke ich, was es soll
Ich denke, dass man für (bei mir 33T) dieses Geld ein gutes Fahrzeug bekommen hat, was mit dieser Ausstattung als Neuwagen sonst nirgends zu bekommen ist.
Ich bin bis jetzt durchaus zufrieden und würde mir den ST wieder kaufen.
Ich schwöre auf eine Kombi mit Ultraschall und Starkstromplättchen. Hatte auch mal einen Maderschaden und habe mir daraufhin dieses System einbauen lassen. Seitdem ist Ruhe, noch nichtmal Maderspuren auf der Motorhaube.
Lt. FOH wird das Dach komplett neu lackiert, aber ein neues wird es nicht. Hauptsache es schaut aus wie neu, ansonsten lass ich mir, den dadurch entstandenen Wertverlust, vergolden.
Hab ja die Orginalen, auch diese haben sich gewellt, nachdem ich aber die Klammer weggelassen habe passt es, halten tut es auch ohne Klammer.
Und passen die jetzt ?
Bauaufsicht ist eingeschaltet, an der Ausfahrt befindet sich ein Pflegeheim und eine Unterkunft für Jugendliche, hätte echt böse ausgehen können.
Mein Beitrag passt vielleicht nicht ganz hierhin, wird aber ein außerplanmäßiger Werkstattbesuch. Ich könnte kotz.... Letzten Donnerstag fuhr ich aus der Tiefgarage und musste unter einem Baugerüst hindurch. Diese Baustelle war weder gesichert noch abgesperrt und wie es der Teufel will gab es einen großen Knall und folgender Stein lag auf meinem Autodach - siehe Bild. Der Vollpfosten von der Baustelle sagte noch zu mir, ich hätte aufpassen müssen - den Bauleiter wollten die auch nicht holen, dieser kam erst, nachdem ich unsere Freunde und Helfer bestellt habe. Das ganze passiert am 08.06. heute ein Anruf bei der gegnerischen Versicherung warum sich noch niemand gemeldet hat - meinen Schadensbogen schickten die an eine falsche Adresse in München - und der Versicherungsnehmer hätte sich auch noch nicht gemeldet. Naja werde das ganze wohl doch einem Rechtsanwalt übergeben, hab schließlich nicht Lust ständig mit einem dachschaden rum zufahren Laut FOH beläuft sich der Schaden auf ca. 3000,- - Könnte heulen.
@raynman
Bist aber hoffentlich schon wieder in München? Ist schon blöd mit Deinem Neuen