Also bei Opel gibt es nur die beiden Möglichkeiten, für die hinteren Scheiben und für die Heckscheibe. Teurer Spaß aber sinnvoll.
Beiträge von Pepito
-
-
Hab mir die Sonnenblenden von Opel besorgt, was soll ich sagen - bringen sehr viel, das anbringen ist relativ einfach - allerdings sind diese nicht 100%ig straff (oder ich hab einen Fehler beim anbringen gemacht - glaub ich aber nicht). Von aussen schauen die Scheiben dann sehr dunkel aus und man kann nicht mehr ins Fahrzeuginnere schauen - sogenannte VIP - Limosine für meine Tochter
. Der Blick über die Schulter funktioniert aber weiterhin gut - man sieht noch ausreichend.
-
Danke, na dann probier ich das mal.
-
Hab mir die Sonnenblenden von Opel besorgt, was soll ich sagen - bringen sehr viel, das anbringen ist relativ einfach - allerdings sind diese nicht 100%ig straff (oder ich hab einen Fehler beim anbringen gemacht - glaub ich aber nicht). Von aussen schauen die Scheiben dann sehr dunkel aus und man kann nicht mehr ins Fahrzeuginnere schauen - sogenannte VIP - Limosine für meine Tochter
. Der Blick über die Schulter funktioniert aber weiterhin gut - man sieht noch ausreichend.
-
Schick, schaut richtig Klasse aus
-
Kann bald berichten, habe mir heute die Orginalen von Opel bestellt, aber nur für die Seitenscheiben. Mache dann auch Bilder.
-
Na das schaut ja gut aus, Danke werde ich dann auch besorgen
-
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe in meinem Astra getönte Scheiben, wenn die Sonne blöd steht blendet das die Passagiere die hinte sitzen - explizit meine Tochter welche im Kindersitz keine Möglichkeit hat groß auszuweichen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Sonnenblenden von Opel bzw. kann jemand Fotos posten. Sind ja doch recht teuer, aber wenn die was bringen würde ich mir die kaufen.
-
Das ist ja bescheuert, na dann drück ich Dir die Daumen und hoffe mal das es nur ein Softwareproblem ist - und so was beim neuen Auto
-
Wo seh ich was meiner für einen Motor hat?