Bin tatsächlich viel gefahren Bin total geflasht, das Matrix Licht ist der absolute Hammer. Fahrgefühl ist kein Vergleich zu meinem Vorgänger (IX35). Alles sehr leise, der Sound ist sehr angenehm. Meine kleine Tochter wollte garnicht mehr aussteigen - war ebenfalls begeistert. Das Warten hat sich gelohnt. Leider muss er nochmal in die Werkstatt - hat einen kleinen Transportschaden im Lack - nichts gravierendes, muss aber gemacht werden.
Beiträge von Pepito
-
-
Na dann drück ich Euch beiden die Daumen. Fahre jetzt gleich los und probiere das Matrix Licht.
-
Juhuuuuuuuuu Auto wurde heute abgeholt. Bin total Happy, fährt sich für mich Sau Geil. Kein Vergleich zu meinem IX35. Bilder Folgen. Abholung war Irre, nachdem ich beim Händler war, hat dieser das Auto in den Verkaufsraum gefahren und kurz danach gab es einen heftieg Hagelschauer. Das hätte noch gefehlt, Auto noch nicht mal gefahren und dann gleich nen Hagelschaden. Na Gott sei Dank stand er ja im Verkaufsraum. Jetzt wünsch ich mir eine Sorgenfreie Fahrt für die nächsten 10 Jahre.
An alle Wartenden, und das kann ich jetzt schon sagen, dass Warten lohnt sich.
-
Über Onstar wenn dieses schon aktiviert ist. Zu Onstar kommst Du über myOpel und da hast Du den Button Standort.
-
Cool, Danke jetzt funktionierts
-
Komisch bei mir nicht, hab nur die ganzen gelben Symbole. Wird das irgendwie aktiviert wenn ich das Auto abhole. Onstar funktioniert aber schon. Allerdings nur im WEB - wie gesagt, in der App find ich es nicht.
-
Ich hätte eine Frage zur myOpel App - ist in dieser App irgendwo ein Button für Onstar? Wenn ja kann mir einer erklären wo oder wie ich den finde? In meiner App ist dieses nicht vorhanden, bilde mir aber ein, irgendwo gelesen zu haben, dass es sowas gibt.
-
Jeeehh mein FOH hat heute angerufen, Auto ist bei Ihm, wenn alles klappt mit Zulassung dann kann ich Ihn morgen abholen.
-
Du Glücklicher
-
Prinzipiell verstehe ich Dich schon, mein Beitrag sollte auch nicht belehrend sein - er spiegelt nur meine Meinung wieder.