Beiträge von Pepito

Ich finde auch, dass Auto fahren Spaß machen sollte. Wenn man unbedingt sparsam fahren möchte, muss man sich ein entsprechendes Fzg. anschaffen. Hatte bis vor kurzem einen SUV - Fahren hat Spaß gemacht allerdings lagen die Verbrauchswerte immer zwischen 10 und 12 Liter. Aber das wusste ich vorher. Freu mich jetzt auf meinen Neuen, da weiß ich definitiv, dass der Verbrauch niedriger liegt und ich trotzdem Fahrspaß haben werde. Ich finde die Aufregung über bekannte Tatsachen auch etwas müßig.

Ich glaube allerdings auch, daß es nicht alle betreffen wird. Nur mal die Zahlen lt. den Umfragewerten im Forum:
    Fahrer der 1.4 Maschine = 160
    Ruckler = 41
    Wären 25% - natürlich ist der Wert sehr hoch. Aber wenn man außerhalb des Forums hier oder auch vergleichbarer Foren recherchiert findet man allerdings sehr wenig zum Thema Ruckeln. Wenn ich Probleme mit irgendwas habe - Auto, Gesundheit, Gangschaltung Fahrrad, Fernseher...... dann schaue ich im Internet nach und versuche mir Rat in diversen Foren zu holen. Habe ich keine Probleme und bin mit diversen Dingen zufrieden - bin ich auch in keinem Forum drin, bzw. benötige ich keine Rat. Natürlich gehen solche Dinge nicht und müssen von Opel behoben werden aber es auf alle 1.4 auszuweiten geht, glaub ich, zu weit.

Mein Freundlicher hat mit geantwortet, Sie haben seitens der GL schon Druck auf den Spediteur gemacht, Auto sollte nächste Woche kommen. Lt. FOH warten sie schon länger auf mehrer Fzg. - Da ist dann auch der für raynman dabei. :m0006:

@raynman
    Meiner steht schon lange auf "Ich bin Versand" Seit dem 28.04. steht er in Wolnzach rum - ich würd ihn ja selber abholen "grrrrr"
    Bin jetzt Autolos da ich meinen letzten Freitag verkauft habe. Die Warterei ist einfach nur nervig, vorallem wenn man weiss, dass das Auto kurz vor München steht. Habe heute mal meinen FOH angeschrieben, mal schauen was der sagt. Ich hätte mal eine peinliche Frage :m0003: was heißt FOH ?