Danke. Naja. Was man merkt. Das abdimmen bekommen sie nicht ganz so flüssig hin. Wird bissel dunkler und dann.. zack.. aus. Könnte schicker sein. Aber egal.
Beiträge von Matthi K
-
-
Danke. Is schon sehr hell. Mit den alten war ich jetzt nicht wirklich unzufrieden und wie oft hat man während der Fahrt wirklich mal das Licht an?
Auf dem Bild vom Heck könnte man denken meine Scheiben hinten währen nicht getönt. So hell scheint das von innen heraus.
-
was hat denn die Zigarettenschachtel im neuen Auto zu suchen? Boahhhhhhh.
Die fährt nur mit. Im Auto wird nicht geraucht.
-
So. Nun auch hier meine Umrüstung auf LED im Innenraum. Taghell das ganze. Und wegen Wärmeentwicklung braucht man sich auch keine Sorgen machen. Die alten Lämpchn sind auch schweineheiß wenn die erstmal an waren.
Auch die Kennzeichenbeleuchtung gibt keine übermäßige Hitze ab. Nach 10 Minuten im Betrieb konnte ich den Widerstand und die Leuchtmittel selbst gefahrlos anfassen.
Welche ich gekauft habe seht ihr in den vorherigen Posts.
-
Wer lesen kann...
Einfach mal diesen Thread komplett lesen. Dann bist Du um einiges schlauer WWenn ich eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
-
Dann bitte sei so gut und sag mir / uns mal weche du bestellt hast für mehr Geld. die von R-LED?
-
Ich hatte auch solche bestellt. Die habe ich nach 5 Min. wieder ausgebaut und zurück geschickt.
Du wirst schnell merken:
- das die Steckverbindung NICHT wasserdicht ist .
- kein Gehäuse um die Leuchte verbaut ist.
- die KZL Nicht zugelassen ist.
- die Widerstände extrem heiß werden.
steck doch einfach mal die neue KZB an und lass sie locker hängen.
Dann schaltest du das Licht ein und wartest 5 Min. - du wirst den Widerstand nicht anfassen können.
Vorsicht heiß!
Da hatte ich wirklich keine Lust das da größere Schäden entstehen oder gar das Auto abraucht.Habe lieber etwas mehr Geld ausgegeben und eine vernünftige, zugelassene Version bestellt
Hast du DIE bestellt oder andere?
-
Es geht doch gar nicht. Es wird dann erst eingeschaltet, wenn der Rückwärtsgang eingelegt worden ist oder irre ich mich da?
Du irrst. Sobald du stehst gehts los.
-
Ich hätte eine Frage an euch:
Also die Kennzeichenbeleuchtung von dem ST gestern hatte ein weißes/LED-farbenes Licht. Ist das bei euch anders?
Oder warum wechselt ihr die Beleuchtung?Weil beim 5-Türer alles normale Birnen sind.
-
Ich habe mir hier die Innenbeleuchtung bestellt.
http://www.amazon.de/LighTec24%C2%AE-Innenraumbeleuchtung-Astra-Pre...
Und hier die Kennzeichenbeleuchtung.
http://www.amazon.de/LighTec24%C2%AE-Kennzeichenbeleuchtung-Module-...
Kommt alles noch hoffentlich bis morgen.
Und ich hoffe natürlich mir da keinen Mist bestellt zu haben der mir das Auto abfackelt.Nutzt das vielleicht schon jemand und kann was sagen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.