Beiträge von Matthi K

Also bin grad zwei mal ein und ausgestiegen mit abschließen usw. Es kam nicht nochmal. Ich nehme an es kommt einmal am Tag oder vielleicht nach Ablauf von X Stunden. Ich werd das mal beobachten und berichten.

Allerdings ist das nicht das einzige was ich entdeckt habe.

Wenn man auf die Außentemperatur tippt wird einem angezeigt wie die derzeitigen Klimaeinstellungen sind und wenn man auf die Uhr tippt kommt das hier. Siehe Bild :

heute muss es ein Update gegeben haben da die my Opel Seite wie auch die OnStar App über Stunden keine Verbindung zu meinem Astra herstellen konnten. Meldung war das das Fahrzeug mit der Verarbeitung anderer Informationen ausgelastet wäre. Und siehe da: ebend durfte ich zum Ersten mal bestätigen das ich nich nicht ablenken lasse. Sieht bei mir aber anders aus und nicht über zwei Seiten.

hier eine Behebung des Problems. Wenn ihr über 115 km/h seit geht in die Einstellungen - Fahrzeug - Beleuchtung - adaptives Fahrlicht und dann einmal zwischen Abbiege- Kurvenlicht und Intelligente Lichtverteilung hin und her schalten. Dann wird der linke Scheinwerfer runtergefahren und der Gegenverkehr nicht geblendet.

Soll eigentlich ab 115km/h alleine funktionieren. Tut er aber nicht. Sofern du einmal unter 115 km/h warst ändert das Licht von alleine wieder die Einstellungen und sofern man wieder über 115 km / h ist wieder das gleiche Spiel. Da muss definitiv ein Update her.

Also mit Zündung an stimmt schon. Aber bei mir funktioniert es noch zehn Minuten weiter bis er sich selbst abschaltet oder ich die Fahrertüre öffne. Nicht die Lösung des beschriebenen Problems. Aber so ist es bei mir.

Nutze aber oft das w-LAN auch nur im Stand da ich hier wo ich grad bin kein w-lan habe. Nach ner gewissen Zeit kommt dann aber ne Meldung das er in den Stromsparmodus geht um noch genug Saft für nen Motorstart zu haben.

Gut und schön. Aber ich fahre schon seit dem 5 Februar. Zumindest für Februar würde ich gern die Daten sehen.

Oder liegt es wieder daran das ich kein S/S hab?

Ja genau Jürgen das meine ich. Bei aktiver Zielführung wird das immer eingeblendet. Aber das will ich nicht sehen. Das kann sie mir sagen. Das reicht mir vollkommen. Aber ich finde es absolut nicht. Und die ECO Anzeigen habe ich gAr nicht. Ich glaub die hat man nur wenn man S/S hat leider. Oder ich hab Wie alle anderen andere Software drauf.