Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die Fahrtrichtungsanzeigen im kleinen Display abzuschalten? Da möchte ich eher andere Dinge angezeigt bekommen und die Navigation über das große Display.
Danke.
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die Fahrtrichtungsanzeigen im kleinen Display abzuschalten? Da möchte ich eher andere Dinge angezeigt bekommen und die Navigation über das große Display.
Danke.
Mal ne Frage zu den ganzen Updates. Wie erfahre ich das es welche gibt und muss ich einfach zur Werkstatt und sagen "Mach mal"?
Und woher weiß ich das es schon welche gibt die ich vielleicht schon bekommen könnte.
Hast du auch keyless und Start / Stop❓
Nein kein S/S.
Aber bin gestern Probeweise mal ins Auto. LED war an. Vorgestern war sie aus. Ob sie bei Fahrtantritt allerdings an war kann ich nicht mehr sagen. Vielleicht schaltet sie sich ja tatsächlich ab während der Fahrt. wäre allerdings schön wenn das dann in der BA beschrieben stände.
Habe es bei mir auch. Das System arbeitet zwar aber die LED ist aus.
Die BA gibt keine Begründung dafür her warum sie aus ist auch wenn das System aktiv ist.
kombiniert bedeutet ja Stadt/Land und AB und genau so sah ja auch mein Fahrprofil aus.
Laut Opel wären ja 4,5 Liter normal für Überlandfahrten
Also für meinen Motor wird ein kombinierter Verbrauch von 5,5 l angegeben von Opel.
Na Schnitt 87 laut BC. max war 120. aber auch kurz 180. Ansonsten halt wie gesagt die A14 zwischen Leipzig und Magdeburg und bissel A 9 sonst nur über Land. 100 max. Mit Überholmanövern.
Sorry und wo ist jetzt die Frage?
Man muss ja nicht immer eine Frage aufwerfen. Aber vielleicht können andere auch ihre Erfahrungen mit dem Motor einbringen. In anderen Threads zu andere Motoren wird ja auch drüber diskutiert.
Moin moin Leute,
habe mal eben 346 km am Stück gefahren. Von Weißenfels über die A9 und A14 bis Magdeburg und von da nur über Bundesstraße Richtung Heimat.
Straße war trocken. Temperatur bei 4-6 Grad.
Und ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem angezeigten Verbrauch und dem was ich so reintanke. Ich kann da nicht wirklich viel unterschied erkennen.
Wenn 5,5 der Durchschnitt auf 100 sind dann ist das auf einem Kilometer 0,055. Also auf den letzten 46 wären das 2,53 Liter. Plus 3 x 5,5 für die 300 km komme ich auf 19,03 Liter auf der Gesamten Strecke.
Ich habe direkt nachgetankt und es passten mit nachdrücken genau 19,87 Liter rein. Das sind grade mal 0,84 Liter Unterschied über die gesamte Strecke.
Ich hoffe ihr erkennt alles auf dem Bild.
Grüße.
Hast sich schon jemand getraut das mal auszuprobieren? Was gehört dazu? Gang eingelegt usw.. ? Trau mich nicht das mal zu testen.