Beiträge von Matthi K

Habe soeben eineine Umfrage Mail erhalten zu OnStar. Es gibt die Möglichkeit einer frei formulierbaren Kritik.

Ich hab ja gesagt sa kommt was. Ich glaub die lesen hier mit.

Hallo liebe Astra Freunde,

Ich hoffe das Thema gab es nicht schon einmal. Ich bin leider nur am Smartphone zugange und wollte nicht alles durchsuchen müssen.

Nun aber zum Thema.

Immer wenn ich nach einem Regenschauer die Heckklappe öffne rieselt zumindest irgendwoher links aus der Heckklappe eine nicht unerhebliche Menge Wasser. Ich habe auch schon die Rückleuchte aus der Heckklappe genommen um zu sehen ob es daher kommt. Da ist aber alles trocken. Kann mir das einer erklären? Dankeschön.

Also ich bin zufrieden. Ist ähnlich wie LTE am Smartphone. Kommt natürlich auch drauf an in welcher Ecke man unterwegs ist. Aber hast du z.B. nur E auf dem Smartphone dann ist die Verbindung im Fahrzeug etwas schneller wie ich feststellen durfte.

Ich werde demnächst mal eine Mail an das OnStar Team verfassen a la Anregungen und Kritik. Allerdings nehme ich an das bei allen vor Ablauf des ersten Jahres so eine Umfrage automatisch auflaufen wird.

Bis jetzt muss ich sagen bringt mir das nicht viel.

Einfachste Suchen nach nem real,- führen immer hunderte Kilometer weit weg obwohl man schon fast auf dem Parkplatz bei real,- steht.

Neulich hab ich es einfach mal herausgefordert und gefragt welche Vorstellung in einem Theater in meiner Nähe läuft. "Das gehört leider nicht zu unserem Serviceangebot."

Genau. Leider nicht. Da bin ich mit Handy wesentlich schneller.

Mir würde auch eine Art Vermittlung gefallen. Man sucht das und das und man wird dorthin verbunden z.B. so einen schönen Concierge-Service eben.

Wenn das noch erweitert werden würde. Wäre ich ehrlich gesagt bereit die 99,-€ und evtl. mehr zu zahlen.

Bis jetzt nervt mich nur die Diode die heller ist als das kleine Funzellicht das sich Ambientelicht schimpft.

Und die App is auch nicht der Knaller. Nur Licht und Hupe zusammen... und wenn man was ans Navi schickt kommt es in einem von zwei Fällen nicht an.

Also in dem einen Jahr muss für mich noch viel passieren damit ich verlängere.