so. Mit nem Stick wird mir das Video zwar angezeigt. Aber wähle ich es aus spielt er es nicht ab sondern öffnet die erstbeste Musikdatei auf dem Stick.
Beiträge von Matthi K
-
-
Es funktioniert nicht. Bis zur Suche Video kann ich gehen. Aber die beiden im mp4 Format werden nicht angezeigt
-
Hallo Liebe K Gemeinde,
Hat einer von euch es geschafft ein Video abzuspielen? Ich leider noch nicht. Obwohl ich das Format mp4 hatte konnte nichts angezeigt werden. Motor war aus. Zündung an und Parkbremse angezogen. Wie es kaut Bedienungsanleitung gewünscht ist. Kann da jemand was zu sagen?
-
Ich hatte gestern bei der Abholung 8 km drauf.
Heute bin ich schon bei 92
-
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen...
Nach einer 400 km tour mit meinem alten Astra G hab ich heute gegen halb fünf meinen neuen K in Empfang genommen.
Bilder von innen gibt es morgen. Hier ist das Wetter einfach mal richtig mies.
-
Bin auch für Rüsselsheim.
-
mit was klassischem kann man den Sound am besten kalibrieren. Du hast Bässe. Du hast Höhen. Alles zusammen. Ergibt für alles eine gute Grundeinstellung. Hab ich immer so gemacht und passt wie die Faust aufs Auge wie ich finde.
Jedenfalls hat mich mein VK gelobt für meine Ausstattung. Hat er so in Natura noch nicht gesehen und ist begeistert. Muss er natürlich sagen um mich in meiner Entscheidung zu bestätigen.
-
Mach mir keine Angst. Aber ganz ehrlich. Er wusste seit der Bestellung das ich die will. Hätte er gleich bestellen können. Dann muss er mir jetzt halt andere zum selben Preis verkaufen. Auch wenn es ihm dann an der Provision wehtut aber das ist mir herzlich egal. Punktabzug in der B-Note.
-
naja. Bin derzeit knapp 400 km entfernt. Sehe ihn selbst St halt auch erst am freitag. Aber dann kommt was.
Hab auch schon ne MB Stick für erste Musik fertig gemacht.
Als erstes läuft bei mit im Astra von Karl Jenkins das Palladio.
Wer es nicht kennt einfach mal YouTube gucken.
-
definitiv. Jetzt noch 3 Tage aushalten.
Ich hoffe nur er bekommt die Reifen ran. Gnade ihm Gott.