Beiträge von Matthi K

Also ich wäre auch für einen Ort der für alle mehr oder minder leicht erreichbar ist. Das es dem einen oder anderem zu weit ist für eine Anreise passiert immer mal.

Wolfsburg Autostadt wäre natürlich ein Knüller. Dazu würde ich sogar noch K.T. Neumann einladen. :thumbup:

Oder direkt nach Rüsselsheim an die Zentrale.

Was für Aufkleber kleben die einem denn noch an das Auto? ?(

Na manche haben so Aufkleber mit dem Namen das AH drauf... nicht sehr groß.. wird meist auf die Heckklappe geklebt. Sieht eben einfach nur sch*** aus.

Die beste Werbung die sie kriegen könnten wäre ja eine reibungslose Bestellung, Anlieferung und Übergabe. Dann empfiehlt man auch gerne weiter.

Sch**** Aufkleber helfen wenig wenn der Service mies ist.

Montieren die Autohäuser automatisch eine Kennzeichenverstärkung an das Auto? ?(

Als ich das gelesen habe mit dem Gepiepse hab ich meinem Verkäufer gleich gesagt keine Kennzeichenunterlagen und überhaupt nichts an Aufklebern usw...

Das sie dir automatisch welche dranklatschen is normal... Gehört für die zum "Marketing".

Sag einfach willste nicht und fertig.

die kenne ich jetzt auch schon auswendig. Verdammtes Internet. Verflucht seist du und dein Inhalt. ;)

Bei FB haben heute glaube 4 oder 5 man ihre neuen Astras gepostet. Ich dreh durch.

Hoffe mein FOH benutzt meinen nicht als Ausstellungsstück oder so. Samstag steh ich bei dem auf der Matte.

Ich denke mal du weißt was ich durchleide.

Dazu kommt noch das ich derzeit auf einem Lehrgang bin und mich eigentlich darauf konzentrieren sollte.

Was solls.

Ja is schon bissel doof all das zu lesen und auch Bilder zu sehen usw. Aber ich muss ja dazu sagen das sich ja noch nichts verzögert hat oder so. LT ist ja eben erst der 12.02. laut Händler.

hmm... also mir kann man bei Opel selbst nicht helfen. Man verweist mich ständig an den händler. Nur den hab ich schonmal nach dem Status gefragt. Geantwortet hat er mir nur mit dem unverbindlichen Liefertermin. Die Interpretation von Fragen ist also nicht seine Stärke.