Weil Winterreifen ab Werk laut Konfigurator nur ein Angebot für Gewerbetreibende ist.
Vielleicht jetzt nicht mehr.
Als ich bestellt habe ging es jedenfalls nicht und ich muss mich aus dem Zubehörkatalog bedienen.
Weil Winterreifen ab Werk laut Konfigurator nur ein Angebot für Gewerbetreibende ist.
Vielleicht jetzt nicht mehr.
Als ich bestellt habe ging es jedenfalls nicht und ich muss mich aus dem Zubehörkatalog bedienen.
Gilt denn zumindest in Deutschland noch das 4 für 3 Angebot?
Wollte die 16 Zoll Design Felgen nehmen.
170 pro Komplettrad fand ich schwer on Ordnung. Bis jetzt findet man es ja noch auf der Opel Seite.
puuhhh... hab am 11.12. unterschrieben.
Wenn sie deinen nichtmal im altem Jahr angefangen haben zu bauen denk ich mal wird meiner noch nicht so weit sein.
Naja. Muss wohl so sein. Menno..
Glückwunsch.
Und wieder ein Beweis dafür, daß ich mich für die richtigen Felgen entschieden habe.
Ist er früher gekommen als angesagt oder pünktlich?
Bin ja um jede Info in der Hinsicht dankbar.
KW6... das wäre ja meine Woche circa. Jetzt machst DU mich noch verrückter. Nicht auf die eine Weise verrückt. Aber auf die andere. OMG.....
Schade zu hören. Ich halt es kaum mehr aus. Hoffe so sehr auf die Mail damit ich mich bei OnStar registrieren kann und wenigstens sehe wo er ist.
Und ich hoffe nur sehr das sich mein FOH nicht ewig Zeit lässt mit Zulassung usw usw. Also wenn er wirklich am 12ten da ist will ich ihn unbedingt am 19ten haben.
Na ich fahr derzeit n Astra G. Von 2002. Und da kann man auch umparken.
verdammt neidisch bin ich grade. Du sitzt in "meinem" auto.
Die sitze sind die einzig wahren zum braun.
Ich hoffe ich muss nicht mehr so lang dahindarben und darf endlich umparken.
Die Anmeldung bei der Zulassungsbehörde kostet so um die 50 € wenn mit Wunschkennzeichen. Dann noch die Schilder mit ca. 30-40 €. Und das wars.
Die Überführungskosten vom Werk zum FOH sind meist nicht so hoch wie er es angibt. N Vito aus Spanien nach Deutschland kostet circa 200,-€ zum Beispiel. Denn die FOHs schlagen noch alles drauf was so dazu kommt. Fußmatten. Blumenstrauß. Flasche Sekt. Wäsche. Aussaugen. Montieren Winterreifen. Andere Sonderwünsche. Und Gewinn natürlich. Müssen ja auch von irgendwas ihre schlecht sitzenden, karierten Sakkos bezahlen.
Seite 109 der Betriebsanleitung.
Es wird darüber informiert das der Wischwasserstand gering ist definitiv.