Dann scheitert es an den Kontakten wo die Flexhalterung draufgesteckt wird
![]()
Genau das wollte ich ja auch sagen.
Dann scheitert es an den Kontakten wo die Flexhalterung draufgesteckt wird
![]()
Genau das wollte ich ja auch sagen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktionieren kann. Das sind m.M.n. nur Stromverbindungen. Die einzige Verbindung bleibt die in der Armlehne.
Handy aufladen oder Duft verbreiten. Mehr geht nicht über den Adapter. Und deswegen hab ich ihn auch nicht genommen. Und so bekomme ich auch eine Halterung in die mein Handy passt und das kabel reicht entlang der Mittelkonsole bis zum Anschluss in der Armlehne. Also alles optimal so.
Die nächsten 4-5 Wochen werden eine reine Qual für mich.
Mal sehen wann ich eine Mail von OnStar bekomme.
yep - langsam muß fast sagen "leider" - aber der Handyhalter ist doch für alle gleich und da ist keine USB-Schnittstelle dran
Wieso denn "leider"? Gibt es einen Grund?
P.S. ICH MAG NICHT MEHR WARTEN!!!!
dieses kleine fach links neben dem lenkrad hab ich bei meinem Astra G ja auch. Da passt eine Warnweste rein z.b. hoffe das klappt auch noch bei dem Fach im K.
Ja das mit der Wanne sieht suboptimal aus. Ich glaub da lass ich mein Vater ran der mir da ne platte Zimmert die ich dann mit nem schwarzen Filz überziehe.
Die Heckbeschriftubg bleibt bei mir doch erstmal dran. Mein Händler meinte die bekommt man nicht rückstandslos und ohne Spuren weg. Bevor se mir da also was versauen solle sie es lieber dran lassen. Vielleicht kann ich da damit leben wie bisher auch.
Meinen heftigsten Glühstrumpf pfeffi...
Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank.
Freu mich auf neue Erfahrungsberichte von dir.
Danke für die Bilder vom nackten Hintern. Also vom Auto. Da weiß ich schonmal das ich da keine falsche Entscheidung getroffen habe.
Hi liebe leute...
Da bin ich auch mal wieder. Bin auf nem Lehrgang am Bundessprachenamt in Naumburg. Damit vergeht die Zeit echt gut rum.
Hab mich vorgestern hier bei nem Händler noch fix überzeugt. Lenkradheizung wird drin sein. Fand er natürlich schade das ich schon bestellt habe. Muss wohl wie ein kleiner Junge um sein Ausstellungsstück geschlichen sein.
Wenn man das Leder nimmt ist das Winter-Premiumpaket automatisch mit drin.
wann solltest ihn denn kriegen?
Letzter Stand 12.02. auf dem Hof beim Händler.
Ich hoffe es doch sehr.
Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke k**** sehen.
Aber okay. Hoffe die Warterei hat bald ein Ende.
Hallo,
mir ist grad was erschreckendes aufgefallen und nun muss ich mal jemanden finden der mich dahingehend beruhigen kann.
Und zwar habe ich mich für die Sitze Stoff Athena, Schwarz/Ledernachbildung Morrocana, Beige entschieden. (Siehe Bilder)
Ebenfalls Hab ich mich für das Winterpaket 1 entschieden. Enthalten sollen sein
Im Reiter Komfort & sonstige Ausstattung im Konfigurator könnte man die Lenkradheizung auch alleine Auswählen. Da steht dann aber "Lenkradheizung nur mit Leder, schwarz perforiert"
Kann mir jemand bitte bitte bitte bestätigen das er dennoch eine Lenkradheizung hat trotz das er nicht das Leder hat?
Ich finde 99 Euro für den ganzen Umfang der geboten wird sogar noch recht angemessen bis günstig. Man muss auch mal die Kosten dahinter beurteilen.
App-Entwicklung, Software, Hardware, und die Menschen im Call-Center.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir das in dem einen Jahr genau ansehen werde wie ich mit dem Service zufrieden bin und wie ich einzelne Funktion nutze und auch wie häufig.