Beiträge von RStwo

Ein Bild von der Platine wäre schön gewesen, den Taster selber kann man sicherlich tauschen.
    Würde mir da also nicht die sorgen machen.

Meinen "Schlüssel"(Keyless) hab ich eben mal aufgemacht, ist nicht viel drin. ;)
    Für die Tasten von dem sollte ich auch was passendes auf Arbeit haben 8)

Dann wird auf dem Infodisplay ein Zeichen mit dem Plus angezeigt und die ursprüngliche Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt, nicht aber die aktuelle

In der großen Ansicht hat mir meiner letztens beide angezeigt, einmal die ursprüngliche und die aktuelle mit dem Zusatzschild drunter. Leider kann er die zusätzlichen Informationen scheinbar nicht auswerten.

Wäre interessant ob er in der kleinen Anzeige dann die niedrigere Begrenzung anzeigt oder ob ihm das egal ist.

Stimmt schon im Schadenfall kann es wohl teuer werden, aber verzichten würde ich trotzdem nicht.
    Ich hab es in meinem K auch drin und noch einiges anderes was defekt gehen kann, aber eben nicht muss.

Wir werden sicherlich noch etwas warten müssen bis wir Erfahrungen haben wie standfest die Scheinwerfer sind.
    Sollten sich die Scheinwerfer als Problemfall rausstellen wird man sicherlich auch dafür Lösungen finden.

Die ganze Xenontechnik in meinem G-Cab ist 15 Jahre alt und macht auch immer noch ausreichend Licht. :thumbup: