Wenn er dir trotzdem gefällt, sollte das die Hauptsache sein
Natürlich gefällt er auch so. Aber das blau wäre ein Traum gewesen.
Wenn er dir trotzdem gefällt, sollte das die Hauptsache sein
Natürlich gefällt er auch so. Aber das blau wäre ein Traum gewesen.
Ich hätte sogern Azur Blau gehabt, aber leider hat es bei mir nur für einen gebrauchten K gereicht.
Daher musste ich preislich dann etwas Abstriche machen, da mir dann die Ausstattung wichtiger war.
Habe meine Schriftzüge heute mit Zahnseide entfernt. Ging Problemlos.
Eine Frage dazu: Wenn ich die Stelle anhauche oder sie beregnet wird, kann man die Schriftzüge noch erkennen, also das da mal was war. Geht das durch Politur dann weg?
Ja, Media geht über iPod, CarPlay leider nur mit iPhone. Das find ich ein wenig schade. Immerhin ists ja das gleiche System, außer die fehlende Telefonfunktion
Aber iPod funktioniert auch nicht. Zumindest mein iPod touch nicht, der eigentlich noch relativ aktuell ist.
Wo finde ich die ganzen Daten?
Ich hoff mal das im Falle eines Notfalls das ganze System
zügiger über die Bühne geht.
Diese Erfahrung wollte ich euch einfach nur mitteilen.
Bezüglich der Schnelligkeit im Notfall kann ich nur sagen, dass es sicherlich eine Prioritätsschaltung hat.
Dieses System kenne ich von den Prioritätsschaltungen bei Handys. Es gibt Handyverträge, die mit sowas ausgestattet sind, um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, sollte es zu Spitzenzeiten zu Problemen kommen. Katastrophenfall oder Silvester. Ich selbst habe so ein Diensthandy, kenne das also...
Ich gehe davon aus, dass es sein kann, dass ein normales Gespräch aprupt beendet wird aufgrund eines Notfalls in einem anderen Fahrzeug, wenn kein Ansprechpartner frei ist.
Wünschenswert und idealerweise sollte der Fahrer des normalen Gesprächs dann die Mitteilung erhalten, dass es aufgrund eines Notfalls kurzfristig beendet wurde und zurückgerufen wird.
Wie meinst du das mit "an"? Wenn die Automatik aktiv ist hast du ja oben den grünen Scheinwerfer eingeblendet. Das Fernlicht ist aber erst eingeschaltet, wenn daneben die blaue LED angeht. Dann ist das Matrixlicht aktiv. Bei den entsprechenden Bedingungen.
Ich meinte quasi das Abblendlicht, was meiner Meinung nach viel zu früh angeht, wenn die Lichtautomatik an ist.
Ja, die 6.500er
Hier nochmal bei Dunkelheit.
Ich finds toll