Das geht? Mit der myOpel App?
Beiträge von krausf3
-
-
Für meine FIN gibt es auch einen Rückruf laut myOpel App. Auto habe ich ja noch nicht,aber Kopie der ZB1.
Habe gleich den Händler angerufen und ihm das gesagt. Er meinte, dass sie als Autohaus noch keine Meldung erhalten haben, er es aber mal eroiert. Freitag hole ich es ab, dann frag ich mal, was war.
-
Ich habe jetzt keinen Neuwagen, sondern einen Vorführer bestellt, aber der wird vollgetankt. Habe ich ausgehandelt, ist aber bei weitem keine Selbstverständlichkeit.
-
Bei denen wäre es mit Einbau bei 677,00 EUR. Ich habe einen an der Hand, der eine freie Werkstatt hat. Der ist sicherlich etwas günstiger
-
Allerdings wäre ich dabei vorsichtig.
Der Stand des Kartenmaterials steht nämlich nicht dabei, kann also sein, dass Du die gleichen Karten, die Du schon drauf hast, nochmal aufspielst...Das ist ja doof
-
Wäre dann sowas hier die richtige Variante? Ist der Preis ok? Bin total neu auf dem Anhängergebiet.
Von unten steckend bedeutet doch, dass die verdeckt verbaut sind, wenn ich das Video dort richtig interpretiere. -
Habe ich denn durch eine Nachrüstung einen Nachteil? Oder baut Opel außer dem genannten ESP nichts anderes ein, wenn ich ohne bestelle?
Ich habe ihn als Vorführer gekauft und würde diese gerne nachrüsten.