Ich find das Hadley doppelte 868 Tiefton Horn geil. Wennst die betätigst - fährt der Vordermann direkt in die Botanik, und krepiert an einem Herzinfarkt...
Beiträge von Astra-K-Sport
-
-
Hallo - ich habe gelesen, dass sich der Kühlergrill je nach Bedarf öffnet und schließt. Dieses sollte nochmals den Verbrauch senken.
Da habe ich bei unseren was falsch gemacht
-
Meine Frau Seat Altea (Family Car) - jetzt der K-Sport (midlife crisis)
-
Hast du dir die Unterseite der Türe angeschaut? Könnte sein, dass hier noch vom Schutz klebt. Der geht dann bei Wärme ab, und sappert dir auf die Dichtungen.
-
Passiert bei mir auch schon mal, dass es rechts Vorne rausspringt. Meistens wenn ich einen bösen nicht richtgesetzten Abflussdeckel erwische. da kommen solche Kräfte auf die Karosserie, wo es vorne rausspringt. Einmal draufgeklopft, und dann hällt es wieder ohne Probleme.
-
Feuchtigkeit innen ist immer ein Problem, da die Reflektor mit der Zeit Matt werden, und dadurch die Leuchtkraft abnimmt. Bei unseren vorigen Fahrzeugen ist sowas nicht aufgetreten, und bei denen konnte man teilweise diesen zerlegen... Was ja hier bei diesem wünschenswert wäre, um das Problem mit dem Stellmotor selbst zu lösen.
-
Wir haben es mit einer DTE Pedalsteuerung kombiniert, was wir den Käufer auch empfehlen.
-
Hallo Gemeinde - Verkaufen unseren Chip für das Fahrzeug Opel Astra K CDTI 110 Ps. Durch die Tuningmassnahmen ist er für unser Fahrzeug nicht mehr Verwendbar. Das Gerät wurde am 24.3.2017 vom CHIPupdate eingebaut. Er wurde am 12 Oktober vom Fachbetrieb CHIPupdate e.U. - The Tuning Company ausgebaut, da am Fahrzeug ein DBilas Turbo und Ladeluftkühler, wie andere Motorteile verbaut wurden. Er wurde überprüft und weisst keine Mängel auf.
Wir Verkaufen das gebrauchte Steuergerät mit Einbauanleitung und Beschreibung, wie auf dem Bild 1 ersichtlich. Weiteres geben wir die org. Rechnung dazu.
Verkauspreis: 290,-€
Lg, Petra & RalfDTE Chip.jpg
-
Hallo, bei uns im rechten nach dem Tausch, oder Reperatur ( Scherz ) läuft er innen an.astra-k-forum.de/attachment/13286/20191016_163541.jpg
-
Ich halte es wie Madsnowdevil!
Freude am Fahren in den Bergen - eine Kurve jagt die nächste - Bergauf - Bergab!
Mariazell nach Göstling über Zellerrein schluckt das Baby schon mal bis 12 liter Power Diesel. Beim normalen Fahren und schwimmen mit dem Strom sind zwischen 4,9 bis 5,7 Liter angesagt. Die Reifenlebensdauer liegt bei 14 - 20tsd. Jetzt der 5 Satz neu montiert mit Tachostand 69tsd km. Wie schreibt Opel Karl - 120 tsd Km = irgendwas mache ich falsch....
Astra K CDTI - 240PS