Werde, wenn wir die Winterreifen oben haben mal beobachten. Was für ihn die maximale Höhe ist bei Bordsteinen. Ich denke aus dem Bauchgefühl sind es 11 cm bei unserem.
Beiträge von Astra-K-Sport
-
-
Verwenden wir nicht bei Bordsteinen - mit den 20 Zöller gibts da sofort eine Beschädigung. Bei den Winterreifen klappt es aber anstandslos.
-
Heute beim kostenlosen Austausch der vorderen Felge - hatte einen Fehler, beschädigung der Oberfläche, wurde der Fehlercode ausgelesen! In letzter Zeit kam des öfteren die Fehlermeldung " Kurvenlicht deffekt - Höhenanpassung Scheinwerfer deffekt"
Der rechte vordere Scheinwerfer bekommt durch Stromschwankungen und einen Fehler in der Elektronik Probleme. Dieser Fehler ist lt. Werstatt schon vermehrt aufgetreten.
Dieser Fehler ist auch dem Hersteller vom Matrixscheinwerfer schon bekanntgegeben worden, und es wird dort in Wieselburg an der Fehlerbehebung gearbeitet.Austausch auf Garantie!!
-
Hallo Astra Turbo!
Es musste einiges Nachgebessert werden bei allen CSR Teilen!
Hatte das Glück in einer Fachwerkstatt zu sein, die sich mit Polyester auskennen. Die Eintragung bei der Landesstelle war leider Zweimal nötig. Der Lackierer hat beim Spachteln die Ser.Nr. zugemacht O.O - Musste die Werkstatt Metallplatten anfertigen lassen, und anbringen. Dann wurde es anstandslos eingetragen.Jetzt bin ich rundum zufrieden, und sieht nach wie vor aus wie ich es Übernommen habe.
Lg, Petra & Ralf
PS: Der Arbeiter der Firma der die Teile Montiert hat, dürfte aber geflucht haben - nach der Aussage des Werksmeister.
-
Unserer ist auch ein 2016 Bj erste Produktions-Serie/ Vorführwagen - Produziert in Polen. Das Licht funktioniert beim ersten mal Tunnel verzögert, anschließend klappt es reibungslos. Dürfte jedes Fahrzeug sein Eigenleben haben.
-
Heute auch mal wieder probiert! Funktionierte einwandfrei - aber braucht man das? der Spurasistent würde ich öfters einschalten wenn er funktionieren würde. Pendelt wie angesoffen hinundher.
-
-
Verkaufe 4 STK Irmscher Alufelgen zugelassen für OPEL Astra K Stufenheck und Kombi!
1,5 Jahre alt mit Sommerreifen Continental-Bereifung Sport Contact 5, 225/35 R19 88Y: E,A,2,72dB - 6000 tsd Km gut erhalten gratis dazu!
Bestehend aus 4 Stk Irmscher-Felgen i6110234, 8x19 ET38, Lochkreis 5x105, in bi-color diamant-frontpoliert und 4 Irmscher Radnabenabdeckungen i6110411, schwarz mit Irmscher Schriftzug.
Die Felgen beinhalten auch das TPMS (Reifendruckkontrollsystem).
Die Felgen brauchen keinerlei Nacharbeitung an der Karosserie, und werden mit den beiliegenden Papieren anstandslos in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Geignet bis zur einer Tieferlegung von 38mm / Irmscher orginal Federn.
ACHTUNG: Eine Felge weist eine Kratzspur an der Aussenseite von ca. 1,5cm auf. Diese hat uns aber nie gestört, da fast nicht Sichtbar, da an Aussenseite.
Warum verkaufen wir die Felgen: Über den Winter wurden die Radkästen für 20 Zoll Räder umgebaut. Wir werden dieses Fahrzeug diesen Sommer mit 20 Zoll Rädern fahren.
Nur Sommerbetrieb / Kein Winter!!
Felgen können besichtigt werden bei unserem Händler.
Adresse: Opel Oellinger, Scheibbser Straße 1 3264 Gresten
Dieses Verkaufsangebot stellt einen Fixpreis von 1.490,- € dar - Keine Verhandlungen. NP 3.185,77€
Bei Versandt Kosten beim Käufer!
Irmscher Felgen II.jpg -
Betreff teuer: Ich war bei der Bearbeitung der Teile dabei. Es war viel Arbeit nötig diese korrekt am Fahrzeug anzupassen. Grundieren - Nachbessern - schleifen - lackieren - montieren - so das der Preis für eine Fachwerkstatt absolut korrekt war.
-
Wir haben alle Veränderungen vom TÜF überprüft und im Fahrzeugbrief eingetragen. Weiteres wurde alles bei der Versicherung mit Wertsteigerung ( Vollkasko ) gemeldet, und Angepasst.
Damit sind allen anfälligen Verkehrsbedingten / Mobile Polizeiüberprüfungen / Unfall / usw. - Genüge getan.