Hallo!
Irmscher wurde vom TÜF anstandslos eingetragen. Wurde von einer Fachwerkstatt verbaut und Lackiert. Rechnung von der Werkstatt und Typenblatt zur Überprüfung mitnehmen.
LG, Petra
Hallo!
Irmscher wurde vom TÜF anstandslos eingetragen. Wurde von einer Fachwerkstatt verbaut und Lackiert. Rechnung von der Werkstatt und Typenblatt zur Überprüfung mitnehmen.
LG, Petra
Hallo
Also bei mir hat der Heckspoiler 380,- € Lackieren und Montieren gekostet. Besorgt bei CSR - montiert Fachwerkstatt.
ACHTUNG: Der Lackierer muss aufpassen, dass er den Code nicht überlackiert. Ansonst ist er nicht mehr Lesbar, und wird vom TÜF nicht abgenommen.
Gebe der Spardose in seiner Anschauung recht - alleine der Unterschied von den 18 Zoll Winter auf die 19 Zoll Sommer veränderte das Fahrverhalten ungemein. Die gekürzten Federn sind ja gleich geblieben.
48 Tsd Km - Keine einzige Reklamation! (einmalig beim Starten bei ca. 4 Tsd Km krächzte der Autoradio und Pfiff für eine halbe Minute. Abgestellt - neu gestartet - seit dem keine Wiederholung). Keine Knarzgeräusche oder sonstige Belästigungen.
Beim letzten Service wurde der Turbo zerlegt und die Dichtungen überprüft, da der Mechaniker meint etwas zu hören. Aber alles gepasst. Das macht eine gute Werkstatt aus - die selbständig alles prüft und Kontrolliert.
Anmerkung: Unser Fahrzeug wurde mit Radkasten und Motorraum Dämmung ausgeliefert.
LG Ralf & Petra
Überall wo so Klammern aus Metall und Plastik aufeinandertreffen entstehen extrem nervige Geräusche........
Trotz allem - Bei einigen knarrts - bei anderen nicht! Würds bei allen knarren, würde ich den Produktiosfehler ja erkennen. Aber so fehlt mir die Logik dahinter, Verschiedene Zulieferanten für gleiche Teile, mit einer anderen Materialzusammenstellung? Oder was passiert da???
ich hab auch zuvor Autos in dieser Preisklasse gehabt, aber ich hatte noch NIE Probleme mit so massiven ............
Das ist schade, dass du so Entäuscht bist. Meines Erachtens liegt hier (nach meiner Sichtweise) das Problem in einer nicht so kompetenten Werkstätte - bzw Händler. Bei unserem Händler wird jedes kleinste Problem Ernst genommen, und daran gearbeitet, bis die Ursache erkannt und behoben ist. Bei deinem Schreiben gewinne ich den Eindruck, dass du im Regen stehen gelassen wurdest.
Aber da bist du aus den Vorhergegangenen Berichten erlesen aber nicht der Einzige. Wenn es Probleme gibt(egal bei welcher Marke), hat der Händler die Pflicht Nachzubesser und Nachzubessern. Hier unterscheidet sich dann die Händlerqualität. Ob nur Verkauft werden will, oder auch eine gute Werkstätte dahinter steht. Hier sollte sich Opel seine Händler besser ansehen. Denn nur in einer guten Kooperation Opel -und- Händler können Verbesserungen in die Produktion einfliesen.
Ich würde jeden Empfehlen kontakt mit Opel aufzunehmen, und eine andere Werkstätte aufzusuchen. Hier im Forum lässt sich sicherlich ein Händler in deiner Nähe ausfindig machen, wo die User zufrieden sind. Könnten ja ein Thema neu Beginnen: Zufriedenheit Händler / Werkstatt / PLZ
Mit lieben Grüßen, Ralf & Petra
Es wäre Interessant zu erheben, ob es hier Unterschiede gibt wo das Fahrzeug vom Band lief. Immerhin dürfte es sich hier um ein Problem handeln das viele Betrifft, und auch bei den Neufahrzeugen auftritt.
33.000 Km und noch keine Probleme.
Produziert: Polen
keine Veränderung!
Hi - Auch wir gehören zu der Spezies "Nur ein Crash kann uns trennen". Das ist unser Baby, und sollte uns wieder 12 bis 15 Jahre begleiten. Nebenbei Erwähnt, fährt zu 99% meine Frau damit. Das erhöht die Lebensdauer um 99%.... - bleibt nur 1% Restrisiko wenn ich fahre! Damit hat das Thema Wertverlust keine so hohe Bedeutung.
Heute probiert - überall bei den Türen gedrückt. Nichts was Quitscht oder knackt. Vielleicht kann es sein, dass bei den ersten Modellen besser gearbeitet wurde. Haben jetzt über 30tsd Km drauf, alles top. Das einzige was knackt, ist der Auspuff nach einem Ritt in der Garage beim Abstellen. Was uns stört, ist die fürchterliche Qualität der verbauten Lautsprecher. Aber das können wir ja noch ändern.
LG, Ralf & Petra