Hallo - mein Freund verwendet jetzt das Radical mit Navi! Ein Wahnsinn wie das gut geht, und kostet nur einen bruchteil des Orginals.
Vielleicht hilft das!
Hallo - mein Freund verwendet jetzt das Radical mit Navi! Ein Wahnsinn wie das gut geht, und kostet nur einen bruchteil des Orginals.
Vielleicht hilft das!
Es ist sicherlich eine Glücksache welche Werkstätte man erwischt. Ein Preisvergleich ist sicherlich vernüftig, um auf der sicheren Seite zu sein, um nicht über den Tisch gezogen zu werden. Ich kann unserer Werkstatt nur einen Lob aussprechen. Die Preise sind Marktkonform, und es wird nicht jeder Blick in den Motorraum verrechnet. Das mag wohl daher kommen, dass wir am Land leben, und hier wird einfach über alles gesprochen. Eine Empfehlung wird hier mündlich gemacht, und nicht über Facebook oder andere.
Ralf
Hallo - mir gefällt die Antwort vom Waldläufer!
Wenn ich als Kunde mir für mein Auto ein anderes Öl vorstelle, dann wird mein Floh mir dieses nicht verweigern, wenn es keine Verschlechterung für das Fahrzeug darstellt. Die Aufzahlung für Mitgebrachtes darf ruhig verrechnet werden, wenn angemessen.
Lg, Ralf
Wie Spar Brenner schreibt: Ohne Tüf = fahren mit einer erloschenen Betriebserlaubnis gleichgesetzt.
Viele Chipanbieter haben schon ausgefertigte Schreiben, mit denen du Typisieren fahren kannst. (Hier liegt es an dem Prüfer ob derJa oder Nein sagt / abhängig Fahrwerk / Bremsen / usw. ) Bei eingetragener Genehmigung erhöht sich die Versicherung um die Mehrleistung!
Also Vorher Prüfstelle aufsuchen, um alle Anforderungen abzuklären - dann kaufen!
LG, Ralf
Schließe mich der Mehrheit an - wenn 18 Zoll, dann unbedingt 8x18 - mit 7 oder 7,5 x 18 wirkt der Reifen nicht so gut bei einer Lauffläche von 225. Ich selbst bevorzuge im Sommer die 20 Zöller, im Winter die 18ener.
FRAGE: Bei ET 35 sind sie da noch im Radkasten, oder ragen sie darüber hinaus?
Erfahrungen mit unseren Felgen: Bei einer Einpresstiefe von 40 geht es sich mit deiner Bereifung 225/40 R18 ganz knapp aus, und liegt im Ermessen des Prüfers sie dir Einzutragen. Bei Ep 42 liegst du auf der sicheren Seite!
Lg, Petra & RalfIrmscher 20 Zoll Astra K.jpg
Bei uns ist neuer Scheinwerfer auch weiss! Kein Unterschied von der Farbgebung zu alten auf der rechten Seite.Links (2).jpgRechts (2).jpg
Frage an Astra K Biturbo: Hast du einen Chip verbaut?
So wie im Video, schaut es bei mir auch aus. Nur fehlt das untere Matrix - wäre geil das auch zu haben. Ist der Insignia.
Sicherlich nicht ein Montagauto! Aber das mit den Scheinwerfer anlaufen, haben wir das erste mal vor 2 Wochen gehabt. Bj 2016 - der Floh meint, sie werden ja nächste Woche Donnerstag / Freitag getauscht - dann sollte das auch wieder weg sein. Schaun wir mal.