Beiträge von cw1311

    Da dieser Fehler bei vielen auftritt, vertrete ich die Ansicht, dass es weder am Handymodell, noch an der Androidversion etc. liegt. Man liest ja auch, dass es nach einem Update im Fahrzeug stabil läuft. Ein anderes Handy zu testen oder einen Reset durchzuführen ist eine Möglichkeit, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es was bringt. Persönlich würde ich im Zweifel keine Handydaten, Einstellungen usw. opfern.

    Bei mir ist es ähnlich. Man muss sehr geduldig sein. Ansonsten hilft nur den FOH anzusprechen. Der soll dann ein Update machen. Ich habe es bisher nicht gemacht, weil 1. Inspektion noch nicht fällig und es bisher einigermaßen lief. Ich behaupte, dass es allein am Auto liegt und nicht am Handy. Von daher hast du kaum Möglichkeiten was zu ändern bzw. selbst zu ändern ( Einstellungen am Handy usw.

    Probiere folgendes:
    -Bluetooth am Handy an
    -Zündung an und warten bis Radio mit Handy verbunden
    -Dann erst Kabel einstöpseln und Wechsel bestätigen
    - warten was passiert


    P.S.: es geht nicht nur dir so. Ein SW Update soll wohl Abhilfe schaffen

    Genau so ist es bei mir auch seit ein paar Tagen. In der App alles auf deutsch, im Auto zum Teil englisch. Ich vermute es liegt tatsächlich am letzten Maps Update.