Ich war damals der zweite damit ich denke das da wohl noch mehr gab es es so schnell getauscht wurde.
Beiträge von Roland.
-
-
Er hat es untersucht und dann musste er das Geräusch noch auf zeichnen und ist dann langsam über Pflaster Stein gefahren wo man das am besten hört und hat dann das zu Opel geschickt.
Das war aber schon in April, Mai erhält das Problem schnell gelöst mit den Plottern im vorderbereich . -
Bin gerade auf das Thema gestoßen hatte das poltern letztes Jahr auch gehabt besonders wenn man über Pflaster oder rasengltter fährt mein FOH hat darauf die Lenkung getauscht seid den ist es weg.
-
Lustig, wenn die nicht Betroffen sich über den Unmut der Betroffenen echauffieren.
Das es in diesem Thread Frust gibt, ist doch mehr als verständlich. Wenn einen das nervt, dann kann man ihn ja ignorieren.Würde man den Thread um Beiträge derer bereinigen, die den 1.4er überhaupt gar nicht fahren und/oder zigfach mitteilen keine Probleme zu haben, wäre er auch wesentlich kleiner.
Nur mal als Hinweis, um auch einen anderen Blickwinkel zu bieten... Würde man also wirklich aufräumen wollen oder beim Thema bleiben wollen, würde man sinnvollerweise erst einmal da ansetzen.Kurzum: Mir geht's tierisch auf den Keks, dass immer Leute ohne Problem sich darüber auslassen, wie sich Leute mit Problemen im dazu passenden Thread (!) zu verhalten haben und damit vor allem selbst sinnfreie
Beiträge verfassen. Immer erst in den Spiegel gucken und sich dann über andere auslassen. Ach ja, Augen öffnen nicht vergessen.Du hast vollkommen recht es gibt Leute die halten die fahne lmmer schön im Wind in Richtung Opel die würde sich sogar darüber freuen wenn ihr Auto nicht richtig läuft und es sich noch schön reden.
Hab seid über 10000 km das Ruckelfix drauf und bin immer noch von den Motor begeistert im Gegensatz zu vorher.
Also immer schön hoch die fahne . -
Und bloß nicht von EDS beheben lassen lieber schön weiter ruckeln.
-
Genau das ist mein Reden besser hätte ich es auch nicht sagen können.
EDS ist momentan der einzige Weg um ruckel frei Auto zufahren und dann macht der Astra wieder Spaß. -
Opelaner1970 und immer schön die fahne im Wind halten das freut Opel.
-
Ja die Hoffnung stirb zuletzt so wie beim Vectra C mit den Drallklappen zweimassenschwungrad klimabedienteil usw. Problem hat Opel auch nur in der Garantie Zeit alles übernommen danach war es Ihnen egal da hat Opel die ganze Bauzeit so weiter gemacht ohne was zu ändern aber glaubt ruhig weiter daran.
-
Schön das du dich hier so wichtig nimmst weil du ja nicht davon betroffen bis kann man ja auch schön darauf rum hacken aber frag mal die anderen wie schön sich ein Auto fährt das sich nur hoch ruckeltet und man keine Lust mehr darauf hat und Opel aber auch nichts macht dagegen und nur auf Zeit spielt und dann aus der Garantie raus ist siehe auch Audi mit der 600 tausend TSI Motoren mit den schlechten Öl abstreif Ringen da ist Audi auch raus aus der Garantie.
Jedenfalls hatte mir das geruckel gereicht und bin zu EDS gegangen und mir wurde geholfen falls Opel überhaupt das Problem beheben wird werde ich es auch ausprobieren ansonsten bleibt das Ruckelfix drauf.
Vielleicht sollten alle neunmal klugen bevor sie hier auf alles rumhacken erst mal so ein ruckel Auto eine Weile fahren danach ändern sich die Ansichten. -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil vor einiger Zeit wurde EDS gebeten sich das Problem mal anzusehen und wo jetzt eine Lösung da ist wird es wieder verteufelt und alle wollen ihre Hände wieder in Unschuld waschen schade eigentlich.