Beiträge von Roland.

Er hat es untersucht und dann musste er das Geräusch noch auf zeichnen und ist dann langsam über Pflaster Stein gefahren wo man das am besten hört und hat dann das zu Opel geschickt.
    Das war aber schon in April, Mai erhält das Problem schnell gelöst mit den Plottern im vorderbereich .

Ja die Hoffnung stirb zuletzt so wie beim Vectra C mit den Drallklappen zweimassenschwungrad klimabedienteil usw. Problem hat Opel auch nur in der Garantie Zeit alles übernommen danach war es Ihnen egal da hat Opel die ganze Bauzeit so weiter gemacht ohne was zu ändern aber glaubt ruhig weiter daran.

Schön das du dich hier so wichtig nimmst weil du ja nicht davon betroffen bis kann man ja auch schön darauf rum hacken aber frag mal die anderen wie schön sich ein Auto fährt das sich nur hoch ruckeltet und man keine Lust mehr darauf hat und Opel aber auch nichts macht dagegen und nur auf Zeit spielt und dann aus der Garantie raus ist siehe auch Audi mit der 600 tausend TSI Motoren mit den schlechten Öl abstreif Ringen da ist Audi auch raus aus der Garantie.
    Jedenfalls hatte mir das geruckel gereicht und bin zu EDS gegangen und mir wurde geholfen falls Opel überhaupt das Problem beheben wird werde ich es auch ausprobieren ansonsten bleibt das Ruckelfix drauf.
    Vielleicht sollten alle neunmal klugen bevor sie hier auf alles rumhacken erst mal so ein ruckel Auto eine Weile fahren danach ändern sich die Ansichten.