Opel Schaft es aber nicht deshalb muss man sich anderweitig umsehen und da wird eine Lösung geboten.
Schade das sowas kaputt gemacht wird vielleicht ist Mann ja selber nicht betroffen dann fällt einen es leicht.
Beiträge von Roland.
-
-
Die Abgaswerte bei den Astra k die ruckeln werden die Normen durch die gute Verbrennung bestimmt positiv beeinflussen schließlich machen die ja kein Steuer Betrug und alles andere was ihr so aufgezeigt wird da werde ich mit meinen sauber laufenden Motor richtig Probleme bekommen.
-
Ihr müsst euch mal mit den Mitarbeitern von EDS unterhalten ihr werdet erstaunt sein über Opel.
-
Ich weiß wir haben es schon fast geschafft.
-
Das Ruckelfix von EDS damit fahre ich schon fast 6 Monate.
-
Also um nochmal auf das Grundthema zurück zu kommen...
Hat jemand schon eine Lösung?
Bin glaube ich bei Seite 150 ausgestiegeGibt schon eine Lösung und die ist richtig gut .
-
Haben ist besser als brauchen.
-
Die sind verpflichtet und es ist die Vorgabe von Opel daran muss sich der FOH halten.
-
Das mit dem Öl ist doch bei euch irgendwie komisch ich war am Mittwoch bei meinen FOH den hätte ich auch gefragt wenn mein Vater Ende Januar und ich Ende Februar zum Ölwechsel komme ob er das da Öl da hat er guckte mich nur verwundert an was die Frage soll und sagte dann das sie verpflichtet sind das neue Öl einzufüllen und das sie ausreichend da haben Opel gibt nämlich an welches Öl reinkommt und nicht der Händler Last euch nicht immer so vera.......
-
Die suchen scheinbar schon seit einem Jahr nach einer Lösung und bekommen es nicht hin.