Beiträge von Roland.

Hab heute den Ölstand mal kontrolliert und da ist mir was aufgefallen als ob da was fehlt.

IMG_0908.JPGIMG_0909.JPG

Hab ein Astra K 150 ps .
    Sieht so aus als wenn da irgend etwas eingesetzt gehört ?
    Kann das jemand bestätigen vielleicht mit Foto.

Momentan mehr weil das Auto vielmehr Spaß macht ihn wieder zufahren wie schön er wieder beschleunigt und Gas annimmt und nicht dabei ruckelt aber ich denke das wird sich wieder legen und dann liegt der Verbrauch gleich es wurde ja nur der Zeitpunkt der Anfettung verändert.

"was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern".Fände es langweilig,wennPlat00n nicht mehr seinen Senf dazu gäbe,da er ja auch,im Gegensatz zu uns,mit seiner Software,interessante Erfahrungen mitteilen könnte.

Es hat ihn aber keiner verstanden und es bringt auch nichts sich nur im Kreis zudrehen.

Turboloch ist auch relativ. Wenn man bei vorher konstanten 1500 rpm plötzlich voll drauflatscht wird die Kiste sicher nicht losschießen wie eine Rakete. Das sollte der Turbo prinzipbedingt aber auch kaum hinbekommen können. Ab 2500 bis 3000 rpm denkt er aber meinem Empfinden nach nicht mehr sehr lange nach, auch wenn der richtig dicke Schub erst etwas später kommt.

Ich denke das sollte man aber kaum als ein Ruckeln definieren. Da sind wohl deutlich größere Probleme am Werk.

Das schrieb Platt00n (das sind die besagten Prozent die du das Gaspedal trittst wo er nicht anfettet) .
    Durch Diskussionen bekommt ihr das nicht weg da müsst ihr selbst was machen wenn Opel nichts macht mein Wagen macht jetzt was er soll es macht wieder Spaß ihn zu fahren.

Roland ich habe dir also nicht zuviel versprochen? :)

Irgendwie bin ich auch stolz drauf mitgewirkt zu haben bei der Ruckelfix Software :thumbup:

Ja kannst du auch ich bin immer noch der Meinung wenn Opel es nicht Schaft das Problem zu beheben dann machen es eben andere und ich möchte vernünftig Auto fahren und 1% der Kaufsumme nochmal zu investieren ist nicht viel dafür.

So Software von EDS Ruckelfix ist darauf was soll ich sagen es ist schönes fahren wieder gerade wenn der Motor kalt ist kein ruckeln mehr beim beschleunigen sieht sauber aus allen Drehzahlen hoch es macht wieder richtig Spaß mit den Auto zu fahren. Mein Fazit für mich hat sich das gelohnt ich kann es nur allen geplagten empfehlen.

<p>
    </p>
    Hallo Hansworscht wie gesagt arbeitet du bei Opel in der Abteilung vielleicht weiß du ja ungefähr wann Opel das ruckeln abstellen kann oder mal zumindest mal nach fragen wie weit die in der Geschichte da sind .
    Am Dienstag bekomme ich erstmal das Ruckelfix von EDS.

Gruß Roland