Zitat meines FOh´s, hätte wohl einer aus Rüsselheim zum Meister gesagt: " Dieses Ruckeln nehmen nur die wenigsten war, es werden aber alle mit diesen Motor solche Probleme haben".
Deshalb gehe ich auch damit zu EDS.
Gruß Roland
Zitat meines FOh´s, hätte wohl einer aus Rüsselheim zum Meister gesagt: " Dieses Ruckeln nehmen nur die wenigsten war, es werden aber alle mit diesen Motor solche Probleme haben".
Deshalb gehe ich auch damit zu EDS.
Gruß Roland
Wenn Opel dir eine neue Software aufspielt gehen die auch noch vorher zum TÜV damit ? Deshalb dauert das solange bis die das ruckeln Weck bekommen weil die damit nicht durch den TÜV kommen.
Gruß Roland
Wo für TÜV ich verändere nicht die Leistung nur das ruckeln.
Gruß Roland
kostet 300€ und trotzdem die Garantie weg. Da spar ich lieber die 300€ für das nächste Auto... solange ich noch Garantie habe werde da nix ändern lassen außer Opel selbst. Nach der Garantie Brauch ich es den auch nicht machen lassen da dann der Motor sowieso im Arsch ist.
Wenn sie es mitbekommen aber lieber vernünftig fahren als das laufende geruckel .
Gruß Roland
EDS hat für den Astra k eine Software ohne Leistungssteigerung die nur das ruckeln beseitigt .
Stehe Grade mit EDS in Verbindung bezüglich der Software und werde die auch aufspielen Opel Schaft es ja nicht.
Gruß Roland
Ich habe die Regensensorsteuerung ausgestellt und daher die Intervallfunktion bei dem Drehrad. Ich kann bestätigen, dass bei den kurzen Strichen oben die Pause zwischen dem Wischen am längsten ist und bei den langen Strichen unten die Pause am kürzesten ist. Kam mir am Anfang auch sehr unintuitiv vor. Steht aber in der BA auch so.
Ruckelt der Scheibenwischer den etwa auch Oder bin ich hier im falschen Bereich.
Gruß Roland
Heute ca 400 km wie auf Kopfsteinpflaster gefahren nur Bundesstraße hinter LKW jetzt reichst mir hab gerade mit EDS telefoniert wegen der anti ruckel Software die kommt jetzt rauf hab zwar noch ein Jahr Garantie aber wenn Opel das nicht hinbekommt machen das eben andere .
Bin danach noch 50 km Autobahn gefahren mit 180 bis 235 km/h laut Tacho das macht Spaß da läuft der Wagen aber er muss auch in den unteren Bereich vernünftig laufen.
Gruß Roland
Alles anzeigenGern geschehen!
Schade das du den Astra geleast hast, du würdest dich einfach nur wundern wie super der motor laufen kann wenn er richtig abgestimmt ist!
Meinst du das Opel das problem wirklich kennt? Und wenn ja, überhaupt an einer Lösung interessiert ist?
Meine fehlersuche und programmierung bis es perfekt war hat 5 stunden gedauert. Wenn Opel wollte dann würde das mindestens genauso schnell gehen! Ich krieg es einfach nicht in den kopf das denen die unzufriedenen kunden egal sind. Wenn doch dann kann ich mir nur vorstellen das es aus dem grund ist weil sich noch nicht viele kunden intensiv damit beschäftigen sondern lassen sich beim FOH mit "stand der Technik" abspeisen.
wo kommst du genau her wenn ich fragen darf?
Hallo wie verhält er sich wenn der Motor kalt ist ruckelt er dann auch noch .
Gruß Roland
hey geht mir grad genau so ich verzweifle noch und will nicht glauben das es an den 1000 Piranhas von Aral liegen soll... Egal was ich mache wie ich beschleunige mit dem ALTEN ÖL Dexos 2 und 9% Rest kein Ruckeln...
Wie viele Füllungen hast du denn durch.
Gruß Roland
Habe zwei Tankfüllungen Aral benutzt. Wurde tatsächlich etwas besser...
E10 ?