Beiträge von Roland.

kostet 300€ und trotzdem die Garantie weg. Da spar ich lieber die 300€ für das nächste Auto... solange ich noch Garantie habe werde da nix ändern lassen außer Opel selbst. Nach der Garantie Brauch ich es den auch nicht machen lassen da dann der Motor sowieso im Arsch ist.

Wenn sie es mitbekommen aber lieber vernünftig fahren als das laufende geruckel .

Gruß Roland

Ich habe die Regensensorsteuerung ausgestellt und daher die Intervallfunktion bei dem Drehrad. Ich kann bestätigen, dass bei den kurzen Strichen oben die Pause zwischen dem Wischen am längsten ist und bei den langen Strichen unten die Pause am kürzesten ist. Kam mir am Anfang auch sehr unintuitiv vor. Steht aber in der BA auch so.

Ruckelt der Scheibenwischer den etwa auch Oder bin ich hier im falschen Bereich.

Gruß Roland

Heute ca 400 km wie auf Kopfsteinpflaster gefahren nur Bundesstraße hinter LKW jetzt reichst mir hab gerade mit EDS telefoniert wegen der anti ruckel Software die kommt jetzt rauf hab zwar noch ein Jahr Garantie aber wenn Opel das nicht hinbekommt machen das eben andere .
    Bin danach noch 50 km Autobahn gefahren mit 180 bis 235 km/h laut Tacho das macht Spaß da läuft der Wagen aber er muss auch in den unteren Bereich vernünftig laufen.

Gruß Roland

Hallo wie verhält er sich wenn der Motor kalt ist ruckelt er dann auch noch .

Gruß Roland