Laut Aussage meines FOH´s wird bei mir ein Software update gemacht. Hat jemand erfahrungen mit der neuen Software?
Keine Besserung.
Laut Aussage meines FOH´s wird bei mir ein Software update gemacht. Hat jemand erfahrungen mit der neuen Software?
Keine Besserung.
Hab grad mein FOH informiert und morgen gibt's eine Antwort nachdem er sich mit Opel wieder in Verbindung setzt.
Mein Eindruck des neuen Öls war folgender: nach dem Ölwechsel lief der Motor die ersten 250km richtig gut, dann gings wieder los mit der Ruckellei+klackern im Motorraum.
Kann das noch jemand so in etwa bestätigen?
Sehe ich genauso aber nicht mehr ganz so schlimm nur wenn er kalt ist.
Gruß Roland
Muss nicht. Kann allerdings auch alles mögliche sein... Hört sich schon stark nach Turbo an.
Wie lief das Auto im Leerlauf?
Welche Laufleistung hat der Astra runter.
Gruß Roland
Ich denke das liegt an der Werkstatt ob die das neue Öl haben oder nicht es wird über die Garantie Leistung ersetzt und da verdient die Werkstatt nicht viel daran als wie beim normalen Service.
Gruß Roland
So neues Öl ist jetzt drin was soll ich sagen er läuft super kein ruckeln er beschleunigt sauber hoch von 1500 u/min ohne ruckeln. Werde weiter berichten mal sehen wie er sich verhält wenn er kalt ist da war es am schlimmsten bis hin ging gar nicht war immer froh wenn er warm war. Wenn es so bleibt dann bin ich zufrieden und er kann bleiben. Vom FOH der Astra hat auch das Problem der wartet die nächsten Tage auch auf mein Feedback.
<p>
</p>
Hallo bin neu ihr und lese schon lange mit hatte das mit den ruckeln nach den Kauf mein Opel Händler erzählt der hat sich gleich drum gekümmert und Montag bekomme ich das neue Öl hätte es schon gestern bekommen hatte aber keine Zeit.
Bei mir ist noch ein anderes Problem und zwar poltert mein Astra wenn ich langsam über Kopfsteinpflaster fahre der Händler hatte schon die Koppelstangen aus gebaut und ist dann ohne gefahren da war es denn weg mal sehen was Montag raus kommt.
Gruß Roland