Ja es gibt ne Antwort am Montag ,da bekomme ich den Segen den TÜV muss nur warten ob alles so klar geht .
Mit freundlichen Grüßen Jens
Beiträge von Bettelfanier
-
-
Nee noch nicht ,soll aber alles Passen oder gibts da Problem den ich habe ja schon 18 Zoll Felgen als Winterreifen drauf .In meiner Werkstatt wurde mir gesagt das es passt .
-
So meine Sommer Alus sind fertig ,jetzt muss es nur noch warm werden .
Es sind Tomason TN 8,5x18 ET 35
Wenn ich sie dann am Astra dann habe mache ich dann mal ein gesamt Bild !!!!! -
Hier fährt wohl keiner nach Essen
-
Hallo Astra k Gemeinde wollte mal ne Umfrage machen ,wer Ende des Monats zur Messe Fährt und wieso .Ich schaue mache neuen Alus und wegen ein Gewinde Fahrwerk für mein Roten Liebling
-
Preis hin oder her so lange nicht in europäischen Länder ein WLAN Netz gibt ist es für die Katz,sehe es gerade selber bin im Urlaub und habe kein Netz hier in Österreich
-
Passra das wegen frage ich ja hier nach und ich weiß das er theoretisch noch zu neu ist .
-
Hehe gerade gesehen sollte Eibach heißen ,aber für den ST ist es noch schwierig was zu bekommen bzw es gibt nur Federn zur Zeit kein Fahrwerk .
-
Werde im August mich entschieden welche ich nehme ,bisher Habe ich immer welche von Einbach gehabt
-
Hallo in die Astra Gruppe,meine Frage ist hat den einer von den ST Fahrern schon von HuR oder Eibach die Federn verbaut .Will wissen wie Das Fahrverhalten ist besser oder schlechter und wie genau der St den Asphalt näher gekommen ist sind ja immer ca. Angaben von den Herstellern.Da mein Vorgänger ( Astra J) mehr als die 35 mm runter gekommen ist .
Mit freundlichen Grüßen Jens Gg