Guck mal an, warum sind uns die nicht ins Auge gefallen. Eigentlich sind die ja offensichtlich.
Danke Dir.
Gibt's eigentlich bestimmte Vorraussetzungen für den Test? Nur Licht an oder Motor muss laufen, etc.?
Guck mal an, warum sind uns die nicht ins Auge gefallen. Eigentlich sind die ja offensichtlich.
Danke Dir.
Gibt's eigentlich bestimmte Vorraussetzungen für den Test? Nur Licht an oder Motor muss laufen, etc.?
Hmm, der Tester beim Dekra hatte aber keine Schrauben gefunden, als ich meine Federn abnehmen lassen wollte. Sonst hätte er das eben schnell gemacht, weil's angeblich zu hoch war.
Und mein Händler hatte etwas von Software gesagt, die benötigt wird, um das Licht einzustellen. Er hatte sie nur leider noch nicht, deswegen hatten wir's drauf ankommen lassen.
Bist Du da sicher?
Da ich nichts gefunden habe - vielleicht hab' ich auch nicht richtig gesucht - hier mal eine Frage:
Weiß einer von Euch, wie man die Einstellung des Matrixlichtes richtig misst? Also Höhe etc. wie z.B. bei der Lichttest-Aktion im Herbst oder bei der HU?
Gruß
Adama
Wenn der Schuh passt...
Ich weiß, was Du meinst. So straff, wie den GTC möchte ich es auch nicht mehr...
Insofern ist das hier die richtige Mischung. Altersgerecht sozusagen...
Mit 86 Jahren dann zum Tuner fahren
Die Vorstellung hat was...
Aber wie heißt's noch gleich: Man ist so alt, wie man sich fühlt...
Dann bist Du auch noch nicht reif.
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber um es dramatisch auszudrücken: Ich hab' das halbe Jahrhundert voll...
Ich hab' die Hoffnung auf Reife aber noch nicht aufgegeben...
Stimmt, mit den 18ern sieht das nicht ganz so drastisch aus...
Hmmm, das mit dem Ruhigerwerden scheint bei mir noch nicht durchzuschlagen.
Ich finde, er sieht so wie er jetzt (tiefergelegt) ist, serienmäßig aus - also so, wie man ihn aus dem Konfigurator kommend auch erwarten kann und gekauft hat - ganz besonders auffällig dabei die Hinterachse.
Das war auch so mein Gedanke...
Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass er vorher schwammig war. Aber auf jedenfall nach dem GTC mit IDS+ zu weich.
Ich finde, er liegt jetzt satt auf der Strasse, ohne dass es unkomfortabel wäre.
Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden...
Wir sind uns ja sicherlich einig, Opel hat da was Schickes auf die Räder gestellt. Aber das geht ja nun gar nicht:
Ich dachte, ich bin aus dem Alter raus und könnte mir das schön gucken. Aber jetzt hab ich es auch mit den Eibachs probiert. Die 3 cm sind für mich das richtige Maß, hab' ich mir gedacht.
Vorher:
IMG_0134_conv.jpg
Nachher:
20170623_174354_conv.jpg
Also für mich sind die 3cm die optimale Absenkung. Das sieht gut, aber nicht übertrieben aus...
Vielleicht kann die Kamera ja wirklich nur runde Verkehrszeichen verarbeiten und die Anzeige des Ortseingangsschildes, wie auch Ortsausgang ist eine Zusatzfunktion, die nur in Verbindung mit dem Navi funktioniert.
Es macht jedenfalls ganz den Eindruck...
Alles andere erkennt er jedenfalls sehr gut. Am lustigsten finde ich ja immer das Zusatzschild mit dem Traktor.