Allerdings ist es bei mir der Linke.
Das hieß es bei mir auch, die haben aber witzigerweise von vorne gemeint, nicht in Fahrtrichtung.
Es war also letztendlich also der Rechte, also warte mal ab, welcher von beiden wirklich getauscht wurde...
Allerdings ist es bei mir der Linke.
Das hieß es bei mir auch, die haben aber witzigerweise von vorne gemeint, nicht in Fahrtrichtung.
Es war also letztendlich also der Rechte, also warte mal ab, welcher von beiden wirklich getauscht wurde...
Ich kann dich beruhigen. Ich fahre einen MJ 17, EZ 02/17, und der fährt nun seit ca. 27000 km ruckelfrei.
Meiner ist ebenfalls MJ 2017 / EZ 05/2017 und hat ebenfalls 27.000 km runter, ist die 125PS Maschine. Bis jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen...
von vorne
Ich hab' gestern meinen neuen Scheinwerfer bekommen, hab' aber erst heute geschaut, welcher es ist. Die haben tatsächlich von vorne gemeint.
Es ist also auch bei mir - wie bei fast allen - der rechte Scheinwerfer...
Und hier das Typenschild:
sw_neu.jpg
Maps ist wenigstens ne hervorragende Navi App
Kann ich bestätigen, bisher hat's auch bei mir hervorragende Dienste geleistet.
Und es dürfte aktueller sein, als die meisten eingebauten Navis...
Damit ich hinterher weiß, welcher wirklich getauscht wurde (Fahrtrichtung oder nicht... ), hab' ich mal auch mal Bilder vom Ist-Zustand gemacht:
20181125_132702b.jpg20181125_132719.jpg
Es geht mir in erster Linie um die Verkokungen etc.
Das scheint ja grundsätzlich ein Problem der Direkt-Einspritzer zu sein.
Meiner hat jetzt 26.000 runter und schnurrt wie ein Kätzchen...
Ich schau ja gerne mal auf Youtube die Autodoktoren...
Im Video vom Freitag hatten die Beiden einen Audi Quattro mit 2l-Direkteinspritzer stehen.
Die Kiste hatte einen Motorschaden, ok über 200.000 runter. Die Einlass-Ventile sahen nicht schön aus, versifft und mit Verkokungen.
von vorne
oder aus Fahrersicht
das wäre dann das "andere" links
Darüber hab' ich auch schon nachgedacht...
Also zumindestens hat man das auf meine Frage hin gesagt, dass es der Linke sei...
Dann tu' ich das mal:
Mein Scheinwerfer ist da, Termin ist aber erst 4.12. Und es ist bei mir der Linke...