Da hab' ich mehr Glück: Ein Mitarbeiter meines Kunden hat einen, mit dem kommt er im Sommer sehr oft zur Arbeit...
Beiträge von Adama
-
-
Nein, es eigentliche Grund ist, dass ich das Gefühl, dass dies auf Dauer eine zusätzliche Belastung für das Fahrzeug ist nicht los.
Das war für mich der Grund, den Astra ohne Start/Stop zu bestellen. Die 30 Euro Unterschied in der Steuer kann ich verkraften...
-
Naja, Opel hat für dieses Fahrzeug in einer bestimmten Konfiguration eine Zulassung bekommen. Und die ist nun mal bei LED mit automatischer Leuchtweitenregulierung.
Ich weiß nicht, wie's mit einer Einzelabnahme aussieht, aber einfach ohne einbauen und hoffen, dass das in schon in Ordnung geht, finde ich blauäugig...
-
Sensoren für die Leuchtweitenregulierung sind nicht nötig. Die Scheinwerfer haben unter 2000lumen, also brauchen sie laut Gesetz weder eine automatische Leuchtweitenregulierung, noch eine Scheinwerfer Reinigungsanlage.
Ich vermute mal, dass Du spätestens bei der HU Probleme bekommst, da die Bauartzulassung nicht mehr stimmt. Die ist ja immerhin mit automatischer Leutweitenregulierung etc. gemacht worden...
-
-
Na die A-Klasse dürfte da nicht günstiger werden, zumal das ja eher der GLA ist.
Hmmmm:
Durch die Kooperation von Renault-Nissan mit Mercedes-Benz basiert der Q30 auf der Mercedes-Benz A-Klasse, die Motoren stammen sowohl von Renault (1.5d) als auch von Mercedes-Benz. Der QX30 ist die SUV-Version des Q30.
-
Also wenn das normal sein soll, dann hab' ich den am leise lenkendsten Astra, den's gibt...
Da würd' ich mir auch auf jeden Fall noch mal einen anderen FOH greifen, wenn der erste mich nicht ernst nimmt...
-
12500km
Naja, das wäre ein wenig früh für Domlager genauso wir für Lenkgetriebe etc...
Aber vielleicht kann man das ja im Video etwas genauer eingrenzen...
-
Das kann aber auch ein defektes Domlager sein...
Das hatte ich bei meinem Alten. Besonders im Stand deutlich zu hören, auf welcher Seite das ist.
Wieviel Kilometer hast Du den runter?
-
Edel ist die Lederausstattung, der Farbton ist klasse...