Das Design ist wirklich Geschmacksache...
Muss ich auch sagen, die Seitenlinie ist ... sehr ungewöhnlich...
Aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten und uns muss er ja nicht gefallen sondern Divemaster...
Das Design ist wirklich Geschmacksache...
Muss ich auch sagen, die Seitenlinie ist ... sehr ungewöhnlich...
Aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten und uns muss er ja nicht gefallen sondern Divemaster...
Es geht wieder...
Jetzt find' ich auch zu Feierabend mein Auto wieder...
Ich bin da ganz entspannt...
Gott sei Dank kann ich mir auch noch merken, wo mein Auto steht...
Ich bekomm' seit heute Morgen diese Meldung beim Anmelden:
meldung.png
Und von der Webseite funktioniert's auch nur zum Teil: Werte kann man abfragen, Ortung ist nicht möglich weil eventuell deaktiviert.
Unnötig zu sagen, dass ich seit gestern nichts geändert habe...
Ich hab' grad ein Update für die App bekommen.
Vielleicht hängt's ja bei Euch damit zusammen...
Wenn ich nach diesem Teil google, finde ich z.B. diese Seite...
Und da soll das Teil über 80 € kosten. Es ist aber kein Bild dabei:
buchse.JPG
Verliert m.W. nach 18Monaten die Gültigkeit.
sollte von daher eingetragen werden.
Das hör' ich zum ersten Mal. Der Prüfbericht muss solange mitgeführt werden, wie die Papiere noch nicht berichtigt wurden. Das widerum muss ja erst passieren, wenn man aus anderen Gründen die Papiere ändern lassen muss, z.B. neue Adresse. Das kann ja auch mal länger als 18 Monate dauern...
Hab noch nie ein Protokoll gebraucht
Also bei mir hat der Prüfer das schon verlangt und angeschaut...
Du hast die Anekdote - muss man wohl inzwischen sagen - aus dem Blog gelesen:
"Übrigens: Im Adam ist tatsächlich die gleiche Abschleppöse montiert wie im Escalade. Ein Stahltrümmer, über ein Kilogramm schwer und fähig den Dreitonnen-Truck aus einer Sanddüne in Nevada oder aus dem Rocky-Mountain-Schlammloch zu reißen.
Diesen Witz hat Tavares übrigens sofort gestoppt. Die neue Abschlepphilfe wiegt weniger als die Hälfte und spart in der jährlichen Produktion locker eine Million Euro."