weil das serienlenkrad so dünn ist
Ist das OPC-Lenkrad tatsächlich soviel dicker?
Ich hab' ja in meinem das Leder-Lenkrad mit Heizung und empfinde das jedenfalls nicht als dünn...
weil das serienlenkrad so dünn ist
Ist das OPC-Lenkrad tatsächlich soviel dicker?
Ich hab' ja in meinem das Leder-Lenkrad mit Heizung und empfinde das jedenfalls nicht als dünn...
Mal abgesehen davon, dass die Kamera die Seiten der Fahrbahn erfasst und nicht das Fahrkwerk...
Und gut war es.
Genauso war's jetzt auch bei meinen Federn: Einbauen, Vermessen und ab zur Dekra...
Ging auch alles problemlos.
Bei meinem H GTC haben die noch einen Verschränkungstest gemacht, das ist bei diesem nicht gemacht worden...
Der testet die voraussichtliche Sitzpostion der Zielgruppe
Dann kann der Wagen eigentlich nur ein Erfolg werden, wenn man sich das im Strassenverkehr anschaut. Da brauchen sehr viele scheinbar keine Sitzhöhenverstellung...
Bei dem 5. Bild frag' ich mich ja, ob der Fahrer eigentlich sieht, wohin er fährt...
Hallo Ihr,
da ich nichts passendes gefunden hab', mal hier direkt die Frage:
Laut Anleitung soll das R4.0 auch ALAC (Apple Lossless) abspielen können. Verpackt wird das Format ja in M4V- oder MP4-Dateien.
Die Software, die ich zum Wandeln nutze, stellt M4V als Container-Format her, das R4.0 spielt diese aber nicht ab.
Hat jemand von Euch schon mal ALAC erfolgreich abspielen können?
Gruß
Adama
In diesem Artikel wird allerdings ausdrücklich noch mal erwähnt, dass das trotzdem immer eine Einzelfallentscheidung ist:
Artikel
Hab' mal schnell gesucht, das könnte dann dieses sein:
Urteil
Bei uns im Hzgt. Lauenburg hat sich nichts geändert:
HF 3
TK 7
VK 3
Ok, Danke. Wusste ich noch nicht
Na, Du weißt doch, Google ist Dein Freund...
Und die "Schneeweißen" müssen sich ja helfen...