Beiträge von trefzger99

Hallo zusammen. Ne blöde Frage: musste meinen Schlüsselbund letztens 2 x unter den Wasserhahn halten und etwas abspülen, da er mir in den Dreck gefallen ist. Hab mir nichts dabei gedacht (außer dass ich tollpatschig bin) wegen des Autoschlüssels (mit Fernbedienung, die 2 Knopfvariante). Hab den Schlüsselbund abgeschüttelt und auf nem Küchentuch trocknen lassen. Funktioniert auch nach wie vor. Insofern brauch ich mir keine Gedanken zu machen, oder? oder anders herum: so lange der Schlüssel geht, hat er nichts abbekommen, oder könnte eingedrungene Feuchtigkeit fördern, dass die Batterie im Schlüssel ausläuft? die hier üblichen Knopfzellen CR2032 laufen im Normalfall doch eh nicht aus, oder? Ich weiß, ist ne komische Frage, ist aber ernst gemeint.

Gruß,

Dirk

Hallo Opel-Fans :)

Wir haben seit vorgestern den Astra K Sports Tourer. Vorhanden ist das Hifi/Navi-System mit CD-Player im Handschuhfach. Wir sind aktuell noch am Ausprobieren, aber was uns direkt schon aufgefallen ist: MP3-Stick angeschlossen, Alben wurden erkannt, Wiedergabe gestartet... obwohl die Zufallswiedergabe ausgeschaltet ist, spielt der Player die Songs aber zufällig und nicht nacheinander. Dabei ist dem Player völlig egal, ob die Option "Zufallswiedergabe" ein- oder ausgeschaltet ist. Entweder blicke ich irgendwas nicht, oder das ist ein Bug der Software.

Gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Viele Grüße,
    Dirk