Also ich habe heute folgende Mitteilung vom Kundenservice erhalten:
Ihre Bedenken zur geplanten Einstellung der OnStar Dienste zum Dezember 2020 können wir nachvollziehen.Hiermit möchten wir Ihnen allerdings versichern, dass die von OnStar Europe Limited bereitgestellten OnStar Services bis am 31 Dezember 2020 weiterhin in vollem Unfang genutzt werden können.
Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie jederzeit ein Abonnement von OnStar Europe Limited erwerben, um die ganze Bandbreite des OnStar Services nutzen zu können.Das Ende der Zusammenarbeit unserer Marke mit OnStar bedeutet nicht das Ende der Konnektivität für Opel.
Mit der Einführung von Opel Connect für Neufahrzeuge im Jahr 2019 werden wir weiterhin eine wichtige Rolle in diesem Bereich einnehmen.
Wir untersuchen auch, ob es für OnStar-Kunden eine Lösung geben kann.
Einstweilen müssen wir jedoch um Ihr Verständnis und Ihre Geduld bitten, dass wir Ihnen heute nicht die gewünschten Informationen geben können.