Beiträge von mh1971

Hallo zusammen.
    In meinem gebraucht gekauften K ist im Handschuhfach der CD-Player eingebaut.
    Ich brauche ihn nicht und er nimmt unnötig viel Platz weg.
    Da er ja mit dem Handschuhfach eine Einheit bildet kann man ihn ja nicht so einfach rausschmeißen.
    Hat jemand Erfahrungen, was ein Handschuhfach ohne den Klotz kostet?
    Und noch eine laienhafte Frage obendrauf.
    Könnte man mit dem vorhandenen Anschlußkabel vielleicht irgendetwas Sinnvolles anstellen?
    ZB eine Festplatte anschließen?

Danke für eure Antworten und Anregungen.

Hab ich schon probiert. Aber mit den Daten da kann ich nichts anfangen. Such zB die Optionen mit den Außenspiegeln per Fernbedienung beim Verriegeln Ankippen. Wird in der PDF Bedienungsanleitung beschrieben. (siehe Anhang) Komischerweise finde ich es nicht im normalen Handbuch. Hat das jemand bei sich?
    Und gibt es jetzt einen Werkscode?

[Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/avatars/placeholders/avatar_placeholder_70x70.gif]mh1971
    K Themenstarter
    Hallo zusammen.
    Gibt es einen Werkscode für das 900er, den man probieren könnte?
    Wollte mal schauen, ob in den Einstellungen dann dort noch andere Optionen "verborgen" sind.
    Laut Bedienungsanleitung gibt es Menüpunkte, die beschrieben werden, aber ich nicht finde.
    Habe den Astra gebraucht gekauft und finde in meinen Unterlagen keinen Code.
    Vorraussetzung ist natürlich, das der Vorbesitzer nichts geändert hat.
    Klar kann ich noch zum FOH gehen, aber das wäre dann erst die letzte Option.
    Danke im Vorraus.

Hallo zusammen.
    Weiß jemand zufällig ob und wenn ja in welchen Motor.- oder Ausstattungsvarianten im K eine Motordämmmatte verbaut wird?
    In meinem Innovation 1,4 mit 125PS St/St von 02/2016 ist keine drin.
    Wie ist das bei euch?
    Danke im Voraus.