Beiträge von tobi

Hab den link gerade nicht. Astra k 1.6 Turbo Automatik... solltest du dann finden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geil!

Ich habe meinen Status auch erst einreichen lassen als das Fahrzeug schon gebaut war und trotzdem ging es. Da hat der nette Opelmitarbeiter wohl eine Falsche aussage getroffen.

Vielen Dank für eure Hilfe und die Einträge was die nachträgliche Registrierung betrifft.
    Ich habe diverse Einträge, wo die Statusmeldung nachträglich funktioniert hat, zusammen mit dem ausgefüllten Formular meinem FOH übergeben.
    Und siehe da, plötzlich kam die EMail und der Status auch!!! :thumbup::thumbup:
    Jetzt fehlt nur noch das Auto! :D
    Sonnige Grüsse 8) Unbenannt1.JPG

So, mal eben bei Opel direkt wegen meinem Problem mit der Statusanzeige angerufen.
    Der Herr meinte, es sei noch zu früh für einen Status...
    Na dann eben mal weiter warten...

Update: Habe eben einen Anruf von Opel bekommen. " Dieses Feature können Sie leider nicht nutzen." Warum? Weil mein Händler die Vorregistrierung im Zuge der Bestellung nicht vorgenommen hat.
    Eine nachträgliche Registrierung kann nicht mit dem Produktionsstatus gekoppelt werden.

Also, für alle die sich einen neuen Opel kaufen werden und die Statusmeldungen erhalten wollen, den Händler darauf hinweisen! Ich glaube, die wenigsten Händler wissen, dass es so etwas bei Opel gibt...

Und zu Alle dem hat sich mein LT auch noch auf die KW20 verschoben. ;(<X