Alles anzeigenMoin Leute.
Eigentlich sind wir schon ganz schön Off Topic, aber egal.
Und ich dachte schön ich hätte ein Montagsauto erwischt. Alle Mängel hier im Thema habe ich auch in ähnlicher Form. Am nervigsten das Motorruckeln ist jetzt bei Temperaturen unter Null sehr stark ausgeprägt, Meister beim FOH sagte das gleiche wie hier einige Posts vorher, Motor zu klein und aufgeblasen deshalb ruckeln. Was auch morgens nervt ist, daß das Radio einfach mal mit angeht wenn der Motor gestartet wird und mal nicht, hab noch kein Muster erkennen können. Desweiteren "resetet" sich der Medienplayer bei USB Wiedergabe manchmal, er fängt immer wieder komplett von vorne an und nicht da wo er gerade war. Das der Player nicht aufhört weiter zu laufen auch wenn das Radio ausgeschaltet wurde und nicht die Wiedergabe mit Pause unterbrochen wurde ist genauso lästig. Und als neuestes bleibt jetzt manchmal der rechte Scheinwerfer unter "Hängen", also er geht nicht in die normal Höhe sondern leuchtet einige Meter vorm Auto auf den Boden.
Ich glaub ich muß mal wieder zu meinem Händler villeicht hilft der mir ja weiter oder ich muß mal zu einem ganz anderen Händler fahren.
Steffen
- So sieht es bei mir auch aus. Motor ruckt etc.
Bei den Scheibwerfern erhielt ich folgende Antwort:
Einfach aus und wieder Einschalten dann geht das auch wieder. Das ist ein Softwareproblem. --> schon eine Klasse Aussage