Ich habe meinen seit März und habe 8000 km auf der Uhr. Trage viel Jeans und auch schwarze Stoffhosen. Habe schon visuelle Unterschiede gegenüber zum Beifahrersitz feststellen können. Für mich, das letzte mal beige Sitze.
Beiträge von Gkbler
-
-
Also im Vergleich zu meiner SH damals im A3 bin ich ein wenig enttäuscht. Da hatte ich nach 15 min. das Fahrzeug enteist und der Innenraum war mollig warm. Soweit ich das verstehe dient dieses C2 ja nur, wenn ich die Abfahrzeit eingebe, oder? Leider konnte mir mein FOH nicht genau sagen ob ich beim manuellen Starten der SH vorher das Gebläse und die Temperatur einstellen muss. Viele Grüße aus Thüringen
-
Hab mal ein kleines Video der Beschleunigung gedreht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war heute mit meinem 1.6er mal auf der Bahn. Bei 238 kam die Meldung im Display, dass das Maximum erreicht sei. Aber es wäre von der Leistung her, noch Platz nach oben. Ist toll, wenn du mit 180km/h unterwegs bist und immernoch Drehmoment anliegt.
-
Doch das soll laut FOH auch bei warmen Motor normal sein. Ist bei mir nach 60km Fahrstrecke jedenfalls so. (1.6 SIDI)
Grund dafür ist die Wasserpumpe, die nur nach Bedarf über eine Magnetkupplung zugeschaltet wird. Dadurch fällt dann kurzzeitig die Wassertemperatur. -
Also ich habe jetzt 5000 km runter, fahre recht sparsam unb bin bei 6,8 Liter lt. Bc.
Rechnerisch bin ich bei 8,2 Liter. -
Ist bei mir genau so. Sobald das Fahrzeug wieder einfedert. Hatte es in der letzten Zeit nicht mehr gehört. Muss nochmal drüber fahren..
-
sagt mal, für was ist eigentlich die Funktion "Folgeabstand"? Kann man hier etwa einen Abstandswarner einschalten?
-
Also bei mir zeigt die Nadel auf Randvoll. Auch beim 1. Abschalten der Zapfpistole
-
Nö, warum sollte ich den Jungen verrückt machen? Ich sagte, jenseits von 90 Grad, also sprich mehr in den roten Bereich, sollte man schon aufpassen.
Erstmal danke für eure Antworten.
War am Freitag nochmal beim FOH.
Marder hat nur an der Dämmmatte gewütet. Fehlerspeicher war auch nichts gespeichert. Der Meister dort wusste auch keinen Rat. Ich solle das weiter beobachten. Gestern 130 km gefahren. Konstante 90 Grad.
Auf dem Rückweg dann das gleiche Spiel.
Munter hoch und runter.