Beiträge von Gkbler
-
-
Ich habe das Gefühl, dass der Gangwechsel vom 5. in den 6. etwas hakelig ist. Hat jemand das gleiche Phänomen?
-
Gkbler
Mit dem 1.0 T und Easytronic oder einer anderen Motor/Getriebe Version?lg aus Wien
Copykill2012ich habe den 1.6 SIDI
-
Erstmals ein Hallo an alle!
Also meiner wurde am 18.12.2015 bestellt. Es wird ein 1.0 T Innovation mit Easytronic S/S in Silber Grau mit allem was die Aufpreisliste hergab, außer DAB und AHK. Also auch die Verzögerung Goodies wie Standheizung, LED und Schiebedach sowie Esaytronic sind vorhanden. Anfänglich hat es geheißen, Lieferzeitpunkt 01.03.2016, jetzt stehe ich bei voraussichtlich Ende März. Kann es nicht ganz glauben, aber warten wir mal ab. Der 1.0 T mit Easytronic wurde ja schon einmal von Lieferbar Februar 2016 auf April 2016 gesetzt, darum glaube ich wird Ende März auch nicht halten.Grüße aus Wien
Copykill2012also ich habe am 21.12.15 bestellt. Durfte den Astra 1 Woche früher als geplant in Empfang nehmen. Standheizung ging schneller als gedacht...
-
Danke für die Antworten. Jedoch frage ich mich ab welcher Außentemperatur diese anläuft. Das konnte mir der FOH auch nicht sagen.
Aktuell finde ich es schade, dass mein Arbeitsweg nur 30km ist. Würde mit dem tollen Wagen gern länger fahren. -
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob die Funktion abzustellen ist, dass die Standheizung bei jeden noch so kurzen Fahrweg mit anläuft?! -
Also mein Verkäufer meiner das er mit Super freigegeben ist. Ich tanke jedoch Super plus
-
So gestern meinen K abgeholt. Ich muss sagen das Teil ist genial
So bis 4000 u/min gedreht mit angetippten Gaspedal. Herrlich. Bin dieses Drehmoment eigentlich nur von Frauchens 2.2. Diesel Avensis gewohnt. Macht Spaß das Fahrzeug. Einziges Manko was mir aufgefallen ist, sind die Kopfstützen, da diese nicht in der Neigung zu verstellen sind. Ich habe auch das Gefühl, das das Fahrwerk etwas straffer ist als beim 1.4er. Habe jetzt 100 km auf der Uhr und einen Verbrauch lt. BC von 6,7 l
Weiß von euch jemand, wie der Hotspot auszuschalten geht? (nur das WLAN)
Sobald ich ein paar km mehr habe schreibe ich hier nochmal ein ausführlichen Bericht. MfG -
Ich musste auch den Kontakt zum Verkäufer suchen....
Mal schaun, ob es in meiner Urlaubswoche noch klappt mit der Zulassung...so... morgen ist es soweit. Mittag darf ich den Astra in Empfang nehmen. Danach wird ausgiebig getestet. Jippie
-
Ich musste auch den Kontakt zum Verkäufer suchen....
Mal schaun, ob es in meiner Urlaubswoche noch klappt mit der Zulassung...